Studios Ceske -Velenice

Bei dem Menschenhandel selber Schuld,soweit ich informiert bin,haben sie ja die Mädels selber vom Flughafen geholt. Wären sie selber mit dem Taxi nach Velenice gekommen,würde die Sache weit anderst aussehen. Sind bei uns auch etliche eingefahren vor gut 40 Jahren wie die ersten Kokos Pracka kamen. Oder etwa nicht.
dafür war er bereits an Österreich im Schmalz. Blödheit wird meistens 2 x bestraft, kommt davon wen man den Hals nicht voll bekommt.
Die Tschechen haben ihn wegen den Automaten und weil seine Freundin den Weibern das Geld abgenommen hat, der Rumäne die Weiber geschlagen hat wen sie nicht spurten und 2 minderjährig waren.
 
update Venus:



Nachdem sie das Angebot von 4 Jahren nicht angenommen haben, gibt jetzt ab 6 Jahren Schmalz.
 
Servus, wollte mich erkundigen hat schon wer Erfahrung mit der schlanken schwarzhaarigen die sich zwischen Centrum und Lana auf der Straße herumtreibt gemacht .
 
Die Kati-Bar hat mich so richtig enttäuscht. Draußen war angeschrieben 3 Mädchen angeschrieben. Dann war nur eine da. Die zweite sollte am Zimmer sein. Das anwesende Mädchen war Roxy.

Ich wollte mich am Anfang aufs Sofa setzen. Nein das ist nur für Mädchen. Obwohl keiner da haha Ich meine Kunde ist König. Irgendwie muss ich da die Mädchen kennenlernen. Vom Hocker geht da nicht. Drinnen war es ziemlich verraucht. Die Kellnerin unfreundlich. Es ist auch sehr eng in der Bar. Die Mädchen und die Kellnerin sollen eigentlich die Kunden animieren. Fehlanzeige. Die Preise wie in Wien oder sogar teurer.

Ich saß lang da und habe lange nachgedacht ob ich gehen soll. Trotzdem entschied ich mich für Roxy. Roxy war von Service Durchschnittlich. Könnte wesentlich aktiver sein. Der Laden eine Katastrophe.

Leider ist innerhalb Ceske Velenice das Nachtleben fast wie ausgestorben.

Gibt nur die Kati Bar und das Wallhala. Walhalla öffnet erst 20. Ich war am späten Nachmittag dort.

Gegenüber Kati-Bar (lanna) ist mir eine dünne schwarzhaarige mit kaputze aufgelauert. Hat mich gefragt ich mit ihr etwas trinken möchte. Sah irgendwie Drogensüchtig aus. Dankend abgelehnt.
 
War heute dort beim Lanna ist eine kleine dunkelhaarige aber etwas molligere gestanden. Ohne kaputze. Vl ist das die Daria. Wirkte aber normal. Die eine letztens hatte einen verwirrten Eindruck.

Die Kati Bar bewusst vermieden, da wahrscheinlich wie damals nur die Roxy da ist und man darf nicht mal am Sofa sitzen und die Bardame unfreundlich.

Leider sonst nix los. Würd gerne ins Walhalla aber sperrt erst ab 20 Uhr auf.

#gleich dort ist auch ein Security Dacia gestanden. Sehe nicht das erste mal. KA was der da bewacht. Steht immer in der Nähe des Lannas oder der Kati Bar.
 
Die mit der Kapuze ist Daria, wirkte nicht so wie auf Drogen als bevor sie in die Klapse kam. Aufgrund von Wechselgeldproblemen ihrerseits spritze ich mich um nen 10er in ihrem Mund aus, anfangs waren 20 ausgemacht. Ja sie hat im nen netten Body und fickt auch ganz gut, bricht den Fick aber relativ schnell ab, und wechselt zum wichsen, also nichts für nen ausgiebigen Fick.
 
War heute dort beim Lanna ist eine kleine dunkelhaarige aber etwas molligere gestanden. Ohne kaputze. Vl ist das die Daria. Wirkte aber normal. Die eine letztens hatte einen verwirrten Eindruck.

Die Kati Bar bewusst vermieden, da wahrscheinlich wie damals nur die Roxy da ist und man darf nicht mal am Sofa sitzen und die Bardame unfreundlich.

Leider sonst nix los. Würd gerne ins Walhalla aber sperrt erst ab 20 Uhr auf.

#gleich dort ist auch ein Security Dacia gestanden. Sehe nicht das erste mal. KA was der da bewacht. Steht immer in der Nähe des Lannas oder der Kati Bar.
Heute in der Kati Bar angeblich 4 Mädchen
 
Heute in der Kati Bar angeblich 4 Mädchen
Auf der Tafel vielleicht!!

Sollten ihr mal einen Kurs geben in Zählen!!
Sollte ich mal wieder reinkommen und es sind nicht soviel da wie draußen steht geb ich ihr einmal Gas!!
Sie ist auch nicht eine was sich ein Blatt vor den Mund hält!!

Und den Schass das alle am Zimmer sind kann sie sich abschminken!!
Die Prinzessinen sitzen eh 98%vom Dienst am Sofa!!
 
Auf der Tafel vielleicht!!

Sollten ihr mal einen Kurs geben in Zählen!!
Sollte ich mal wieder reinkommen und es sind nicht soviel da wie draußen steht geb ich ihr einmal Gas!!
Sie ist auch nicht eine was sich ein Blatt vor den Mund hält!!

Und den Schass das alle am Zimmer sind kann sie sich abschminken!!
Die Prinzessinen sitzen eh 98%vom Dienst am Sofa!!
Deshalb auch nur wahrscheinlich, dass alle am Zimmer sind sagte sie gar nicht, hörte sich so an als wären ihr die Mädchen abgehauen, aber Drink und halbe Stunde warten hat sie mir angeboten 😅 frag mich warum eigentlich offen ist wenn keine Mädchen da sind
 
Du zahlst dein Getränk und wartest eine halbe Stunde?
Oder hat sie was ausgelassen?
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wie heißt es so schön.
Alles ist möglich!!

Ist eigentlich die Katarina aus der Walhalla noch dort?
 
Zurück
Oben