Studios Ceske Velenice Lila Bar

Ist vor ca.17 Jahren versteigert worden hätten wir bald zugeschlagen,aber zum Glück vorher besichtigt alles feucht da es direkt an dem Steinhang angebaut ist.Hats halt der Graf Hans ersteigert.
 
geredet wurde eh schon vor 2 wochen oder so... aber geredet wird schnell was...
da ich es jetzt öfter gehört habe bin ich davon ausgegangen das was wares dran sein kann.
ist es möglich das jetzt einige der mädchen von der venus in der ranch sitzen?
glaub hab da letztens welche gesehen.
 
mal schauen wie lange zu ist oder bald ein nachfolger gefunden ist für die venus.
da oswalder wird möglicherweise wieder ins autohandel geschäft einsteigen,
da hatte er aber auch schon unstimmigkeiten mit dem finanzamt ;)
 
da hats noch dem schöls gehört der is damit (und seinem cafe in gars) pleite gegangen.....er hatte eine schwäche für Pferde bzw. für Pferderennen (4-beinig!) die das ganze Geld verschlungen haben.


ja die bude is extrem feucht, leider nicht so die weiber....hihihihihihihi

In Ziersdorf hat er auch ein Art Pub gehabt,das in Gars ist gar nicht so schlecht gegangen.Das gibts auch nur bei den Ostfrauen wenn das beste Geschäft wäre fahren alle nach Hause.
 
Lion umgebaut nee das muss dan in den letzen monaten paiert sein
 
Ist das nicht umgebaut worden
ja, neue eingangstüre haben sie gemacht....sonst nix, war gestern auch geschlossen, wahrscheinlich hat es Andreas wegen Reichtum zugemacht, oder er hat über willhaben.at alle seine alten Handys teuer verkauft?????
war später auch ein puff, aber teilw. alko weiber aus wien.....nicht zum anschauen und sauteuer
 
Gleich neben dem sexy live ! Is ne zigeuner bude was wilst den dort!?
 
boaaaa ihr seid alle gescheit hier und was ihr alles so zu wissen scheint *lol*
In einem forum über andere zu lästern hat ja sehr viel niveau, wahnsinn! Aber was erwartet man sich von männern die für sex zahlen müssen anderes... gut das kein foto von euch gibt hier!

Würd jetzt unterlassen lieber naturbursch6, budweiser, pedro333 noch weitere falsche angaben über andere ins forum zu schreiben!

Liebe Grüße die Schwester eures Lästeropfers!!!!!
Die Familie liest mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben