Studios Ceske Velenice Lila Bar

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi alles zusammen.
Bin immer brav am lesen hier aber jetzt hab ich doch mal ne Frage
Möchte am Wochenende nach Gmünd fahren.
Ich war auch schon mal in der Lila Bar
Jetzt hab ich durch Zufall und Google :) folgenden Beitrag auf einer anderen Seite gefunden.

http://www.nolimitek.com/forum/thread/3/lila-bar-ceske-velenice/

Ich kenne diese Bardame vom sehen her ..... Kennt die sonst noch wer wenn ja ist die wirklich so der Hammer ?
Wenn ja dann gibts nen Test von meiner Seite :)

lg
 
War schon 2mal mit Lenka im Zimmer. Die Frau ist wirklich der Hammer.Aber noch geiler ist die Eva ( Naturgeil und Nymphoman). Leider ist sie nur alle 2Wochen anwesend ( DO-SA). Kaum abgespritzt hatte sie den Schwanz schon wieder im Mund. Bin in einer Stunde 3mal gekommen. Der absolute Wahnsinn die Frau.
 
Ich hab am Freitag mit Sonja gesprochen da sie nicht ungummiert wollte buchte ich sie auch nicht. Die anderen machte entweder auch nichts oder ist nichteinmal zu einem Gast gegangen (Gast hätte zu ihr kommen müssen). Bin unverrichtet Dinge weitergefahren.
 
Auch ich war am Freitag Nachmittag in der Lila Bar. Zwei, mehr als ich, übergewichtige Damen kamen zu mir an den Tisch. Sonst war nicht viel los um diese Zeit (ca.13:00 Uhr). Die Kellnerin, wie sie von den Mädels bezeichnet wurde, war die hübschere von Allen, aber die machte so ganz und gar nicht den Eindruck, als würde sie aufs Zimmer gehen. Vielleicht lag es aber auch an mir. Ich spendierte einen Ladydrink und fuhr wieder zurück. Positiv bemerken möchte ich jedoch, dass alle freundlich waren, der von außen uneinsehbare Parkplatz im Hof und die sehr maroden Preise. 1 Piccolo + 1 Kaffee = 13,- Euro. das hat mich überrascht. Vielleicht probier ich es ein anderesmal wieder.
 
War heute wieder in der Lila-Bar. Die geile Eva ist noch bist Samstag dort. 1Stunde im Zimmer mit Whirlpool. Blasen und Sex im Pool, danach aufs Bett. Naturgeile Frau, welche von Sex nicht genug bekommt.
 
Mädchen sind ok. Aber die Bardame ist wirklich die geilste unter alle. Hab sie gefragt, aber sie sagte sie würde nicht aufs Zimmer gehen, dafür sin die Mädchen da. Leider
 
Es ist schon ein paar Wochen her...aber Lenka und Eva werden zurecht so hoch gelobt! Ich wurde von Eva mein Mitfahrer von Lenka befriedigt
 
Wie erkenne ich die eva oder lenka war vor wochen in der bar und hab nach eva gefragt die bardame fragte die Mädchen doch nicht bekannt die dame war die Antwort? ?
 
Also bester fuck ever ist trotzdem die lenka. Einfach der hammer
 
Geschmackssache, die meisten sind für ihr Gewicht einen 1/2 Meter zu klein.
 
Absulut geiler post und trifft genau zu sogar bei den kellnerinen und der cefin :lol:
 
Es gibt anscheinend noch immer genug die dafür zahlen!!
Wird immer seltener das man noch was junges,geiles u.scharfes vor das Rohr bekommt meistens alt,blad u.unansehnlich.
 
die sind die Ausnahme! Ich habe noch nie so viele feste Ärsche gesehen. 80% sind für ihre Größe um 1 Meter zu klein und laufen in Leggings herum zum:kotzen:
Aber man findet unter den 10% Schnecken immer eine zum :poppen:
 
Zurück
Oben