Studios Ceske Velenice Lila Bar

Ich lasse arbeiten unter anderem mein Geld.
Zur Pension habe ich noch 4 Jahre, ich lasse sie mir nicht gerne um €1000 im Monat kürzen.
 
ja war Kellnerin beim franz bis der grosse Damen aufstand gekommen is und die Mädchen ivanka mut zur lila bar eingeredet haben sowie auch zumbeispiel espiranza nur komisch das sie jetzt wieder in der Ranch beim franz ihre dienste verrichtet! :)
 
War am 23. Dort zwei Mädchen da haben schon beim Gerhard in wullowiz gearbeitet
 
Da der Chef des Hauses hinter schwedische Gardinen sitzt.Wird auch länger zu sein.
 
soll zu steuerschonend gearbeitet haben und auch sonst mit dem cz gesetz nicht so genau genommen haben.... in cz ist die prostitutin nicht erlaubt nur soweit geduldet.
wenn man sich da was zu schulden kommen lässt kann es sehr schnell gehen das man versteckt wird.
 
Bitte keine Vorverurteilungen. Wenn ein Verdacht (egal ob von einer Behörde oder privater Person) geäußert wird, heißt das noch lange nicht dass sich der Verdächtigte auch desselben schuldig gemacht hat. Ich habe keine Ahnung, was in der Venus-Bar war, noch nicht einmal, dass sie geschlossen ist. Aber der Ruf einer Person wird zu Unrecht oft schnell zerstört. Manchmal reicht ein Neider dazu.
 
Zurück
Oben