Studios Ceske Velenice Lila Bar

ad neue Infos: es sind wieder mehr Ukrainerinnen da. Wegen der Visumsfreiheit
ad Empfehlungen: Nein, leider. Machen alle einen sehr unmotivierten Eindruck
 
Hallo Leute und was tut sich im Moment in der lila bar wahr ja jetzt länger nicht drüben sollen aber viele Frauen am Wochenende sein was ich gehört habe wenn ja gibts Empfehlungen?
 
Gestern war ich am Nachmittag in der lila bar es waren ein paar nette Augenweiden anwesend was ich erkennen konnte leider ist es innen sehr dunkel das man schon sehr genau schauen muss :vorsichtig: Die Entscheidung ist dann auf ein Mädchen namens nasi gefallen. Kommt aus der Ukraine ca 25-30 sieht aber jünger aus :up: Vom Service her voll okay bläst wirklich gut bis auf das blasen nur mit aber sogar mit dem hat es mir gefallen :shock:. Leider habe ich nur meine kennenzulern Halbestunde genommen um den zonkschaden gering zu halten:cry: top werde sicher bald wieder hinüber schauen :up:
 
Zurück
Oben