Studios Ceske -Velenice

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schauts aktuell vor ort Club mässig aus ? Lichtblicke in den Clubs in und Umgebung Velenice? Oder alles abgedaucht durch covi19? Bitte um info !
 
Hat dort was geöffnet? Bzw wie schauts mit Kontrolle bei Grenze aus ? Steht da wer? Bitte um info
 
Ist bei ihr doch wurscht, die ist doch einfach sehr geil..
Wenn offen und alles vorbei ist, bin ich mal der erst ;-)
 
Hoffentlich bringt er was besseres an den Start als was er vor Corona hatte!!

Ich denk schon das er es überstanden hat!
Unkraut vergeht nicht!!
 
Seine Weiber kannst du vergessen. Ich fahre meisten nur auf einen Kaffee zu ihm um über die alten Zeiten zu quatschen. Kenne ihn schon seit 30 Jahren.
 
Früher hatte der Top Hasen von allen Richtungen! Das waren Zeiten...gesoffn pudert wie in Schlaraffenland!
 
Hab eine Runde gedreht lilla und.Ladybar sind offen Venus und Walhalla dürften heute aufmachen Kati und Kasanova schaut recht tot aus!

Die Straßen werden auch schön langsam lebendig!
 
Bin da nicht so sicher wenn offen ist ob Hasen auch drinnen sind! Gg
 
Gibts noch Kontrolle Grenzen? Covid 19 oder mit test auf sicherer Seite?
 
Beim rüberfahre kontrolliert keiner .Grenzübergang Gmünd und Nagelberg wird kontrolliert.

Willandsberg und Industriepark hab ich auch keinen gesehen aber drauf ankommen würde ich es nicht lassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben