Studios Ceske -Velenice

Glaubst sind die jetzt auch noch da würde demnächst gerne rüber schauen.
Sind schon lange dahin. Sie glaubten sie sind was besseres. Ist auch in den Lokalen so,zumindest früher war es so. Wenn sie die ersten 2-3 Tage keine Geschäfte machten waren sie dahin. Machten sie zuviel waren sie auch weg und kamen erst wieder wenn sie flach waren. Andere Länder andere Sitten.
 
Ich bin 2 mal geimpft und hsb heute meinen booster erhalten darf man ab den tag vom booster schon auch tschechien fahren?
Danke

Zitat
Rüber wars noch nie ein Problem,ja 2 Wochen haben sie ein wenig kontrolliert,aber auch nur am Hauptübergang,aber unsere stehen überall. Und das schon immer.BH ist flach. Erfindet Gesetze die gibt es gar nicht.Muss auch neu sein pro Einspruch was man macht kostet 40.-Euro. So schauts aus in Gmünd. Drecks-Nest.Aber nicht wegen der Stadt sondern von der Bezirksleitung her.
 
Hallo, weis wer wann eigentlich das Walhala öffnet?, und ob die Lady Bar auch noch offen hat?, da ja alle um 22h offiziell zusperren müssen, Lila Bar öffnet um 12h und die Kathie anscheinen um 13h.
 
Update Venus, Cesky Velenice


Gestern hatte der Andy mit seinem Personal den 1. Auftritt in Budweis. Bin gespannt was rauskommt.
Das kommt davon wen man sich mit dem Gesindel aus Rumänien einlässt.
Fortsetzung folgt.
 
Fortsetzung:

Video und Fotos bei Gericht

 
Update Venus, Cesky Velenice


Gestern hatte der Andy mit seinem Personal den 1. Auftritt in Budweis. Bin gespannt was rauskommt.
Das kommt davon wen man sich mit dem Gesindel aus Rumänien einlässt.
Fortsetzung folgt.
Bei dem Menschenhandel selber Schuld,soweit ich informiert bin,haben sie ja die Mädels selber vom Flughafen geholt. Wären sie selber mit dem Taxi nach Velenice gekommen,würde die Sache weit anderst aussehen. Sind bei uns auch etliche eingefahren vor gut 40 Jahren wie die ersten Kokos Pracka kamen. Oder etwa nicht.
 
Zurück
Oben