Studios Lila Bar

dort waren immer so ziemlich die hässlichsten huren, ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt aufeinmal 7 geile junge dort sind.
 
Ich kann mir das auch nicht vorstellen das sich jetzt alles zum positiven geändert hat. Ich denke wir im Forum sollten realistisch und ehrlich bleiben
 
Naja dann schaut halt mal hin mich hat es ja selber gewundert selbst die bar Dame wahr für mich neu gut die wahr alt .Aber ich hab es selbst ned glauben können.weil sonst noch alte Damen da wahren deswegen hat es mich gewundert wahr vor ein halbes Jahr dort und da hast es vergessen können.
 
Naja dann schaut halt mal hin mich hat es ja selber gewundert selbst die bar Dame wahr für mich neu gut die wahr alt .Aber ich hab es selbst ned glauben können.weil sonst noch alte Damen da wahren deswegen hat es mich gewundert wahr vor ein halbes Jahr dort und da hast es vergessen können.
Okay bin gespannt, warst bei der Ranch auch?
 
ja, dort waren normal mehr frauen als in der lila bar
Redest hier so groß und intressiert und bist gestern auch in Velenicey, aber dast schnell in die lila schaust um die Sache selbst zu bewerten, hast nicht geschaft...


Was heißt jung? Wenn der User 65 Jahre alt ist, sind die 35 jährigen auch jung.
 
Hallo, gibt es was neues bezüglich diverser Damen in der Bar, zahlt es sich aus mal vorbei zu schauen?
 
Hat wer einen aktuellen Lageplan von der lila Bar? War wer in letzter Zeit vor ort ! Gibt's Lichtblicke? Lg
 
Zurück
Oben