Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.
aber heutzutage sind die ärsche immer mehr im rennen und gefragt.
in jedem hip hop video wackeln popos hin und her rauf und runter.
beim sex wird gerne drauf geklatscht und sehr gern hin und her wackeln lassen.
ist die brust langsam out?
Ich glaube nicht dass der Busen out ist, aber den Arsch mögen die Männer sehr gerne. Also ich kann nur von mir reden mein Hintern kommt immer bestens an gggg
Ein schöner, gutaussehender Hintern in einem schönen Hipster oder Hotpant verpackt, darüber eine geile Jeans oder Rock... das hat schon was besonderes...
ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.
Hallo also ich steh voll auf brüste meine frau hat schöne große brüste.
Wie ich sie kennengelernt habe vielen mir ihre brüste sofort ins visier und ich mußte sie haben und jetzt sind wir glücklich verheiratet.
Also ich schaue meistens zuerst auf den Arsch...
Das hat schon was an sich, wenn er klein und durchtrainiert ist.
Passt der Arsch - passt auch meistens die restliche Figur...
Also, definitiv Arsch!! am besten schön eng verpackt.
Aber mal ehrlich, auch wenns blöd klingt, am wichtigsten ist immer noch das Gesicht, den das sieht man immer Unverpackt.
Ausserdem hilft der geilste Arsch und die straffsten Brüste nix, wenn ich beim kennenlernen/flirten in ein hässliches Gesicht sehe.
Naja aber der Arsch lässt viel auf die restliche körperliche Verfassung schließen. Denn der ist/bleibt nur schön wenn man was dafür tut.
Ist der Arsch ok, kann der rest des Körpers nicht so verkehrt sein!!