R
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und merk jetzt erst, ich hab hier gar nix verloren...
Sorry
Sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast vielleicht noch einen anderen, brauchbareren Tipp?!?!?

Oh, jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und merk jetzt erst, ich hab hier gar nix verloren...
siehe post über dir![]()

hmm - da stellt si die frage waren die schon immer schwul oder erst ...

Sorry

Zuerst trittst aber den Wahrheitsbeweis an.
hmm - da stellt si die frage waren die schon immer schwul oder erst ...

Aber für mich definiere ich Adoniskörper anders... jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben, die einen stinknormalen Körper "im Auge des Betrachters" zum Adoniskörper machen.

Aber für mich definiere ich Adoniskörper anders...
Männer, egal welchen Alters, die brauchen nur 3 Dinge:
1. Geld
2. Geld
3. Geld
woher weist du wie jemand ist gar nciht erst siehst ihn bzw seien körper und wenn dir jemand zusgat erst dann kannst auch seinen charackter kenne lernen.

Da ist was wahres dran, ich hatte mal einen mit nen leichten Bauchansatz und Presslufthammer Lacher... Da könnte sich der Beckham verstecken![]()
Adonis-Körper??
pffffff??????
dass ich nicht lache!!
Wenn ich mir so ansehe wohin sich die schönsten, jüngsten, sexyesten und großbusigsten Mädeln der Welt
hinwenden
dann sage ich nur.
Männer, egal welchen Alters, die brauchen nur 3 Dinge:
1. Geld
2. Geld
3. Geld
....
ist Adonis dieser gwamperte Kerl mit Tendenz zur glatze?
-Charme
-Respekt
-Benehmen
-guter Ausdruck
-a weng a Schmäh
-erwachsene Ansichten
und und und...
Das wären mal die Anforderungen für eine nette Unterhaltung...![]()