brauchen frauen einen adonislkörper?
antwort: nein, net wirklich...........vor allem dann nicht, wenn sich im kopf ein vakuum befindet
ziehe den waschbärbauch dem waschbrettbauch vor, wenn der mann dafür witz und verstand hat und das lässt sich zumindest hier vermitteln. symphatie muss ma schauen, klar. aber der rest.
weiß net, find ein mann is ein gesamtpaket aus vielen einzelteilen. und je mehr davon passen, desto besser das paket.
schöne augen, schöner mund, nettes grinsen, sinn für humor, netter hintern (und den haben erstaunlicherweise auch männer die keinen waschbrettbauch haben, gg), bodenständig, ehrlich, sich selbst net zu ernst nehmen aber vor allem selbstbewußtsein, ohne arrongant zu sein.
denn sind wir ehrlich, mit schönen männern is es wie mit schönen frauen. sie wissen darum und setzten das auch dementsprechend ein und nutzen es dementprechend aus.
plus, geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und so findet der eine das und der andere das attraktiv.
was die präsentation hier betrifft: ich weiß ja net wer männern erzählt hat, das frauen sich von bildern ihrer erregierten penise angezogen fühlen, aber die person gehört mit nassen fetztn ghaut

ein nettes gesicht wird einem steil aufgerichtetem penis meinerseits immer vorgezogen. generell is zuviel nacktheit net wirklich erotisch. bleibt ja nix mehr für die phantasie. und wir frauen sind ja bekannt dafür, das wir besser mit der phantasie sind, wenn es ums sexuelle geht (ich weiß, gilt auch net für alle, gg). also, weniger is mehr, meiner bescheidenen meinung nach.