Brauchen Männer einen Adoniskörper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schwanzava mit Fliesen und Klobrille im Hintergrund
Kabelsalat und dunkle Fingernägel wären auch nicht zu verachten

Also, einen Kabelsalat könnte ich hier schnell produzieren bei den ganzen Kabeln die quer durch meine Wohnung laufen :mrgreen: Ich könnt dann ein Bild davon machen und dir schicken wennst magst ;) :haha:

Also ich hab keinen Adoniskörper. Brauch ich auch nicht. Bin zufrieden mit meinem leicht trainierten Körper. Außerdem bin ich nicht auf große Muckis ausgelegt sondern auf Ausdauer ;)

mist, fritzie du hast recht - dabei hätte ich schon einige abnehmerinnen gehabt .... :mrgreen:

a bissal schauts euch aber schon ähnlich :undweg:

Na, vielen Dank Ihr zwei Flintenweiber, wenn hier einer meinen wohlgestalteten Körper verkauft, dann doch eher ich! ;)

Also, wenn... ach egal, ich wende mich einfach an die anderen Abnehmerinnen :mrgreen:

2 euro zum ersten ....... zum ............ :haha::winke:

... auf Euch ist doch immer wieder Verlass, gebts mir nur, irgendwann kriegt ihrs zurück, spätestens, wenn wir mal einen Ausflug nach Graz machen.... ;)

Glatze, schöner Waschbrettbauch und er darf Fredrik heißen:hss:

Anhang anzeigen 484270

im gegenteil. arsch bitte nur mit glatze :mrgreen: .... also ich mein jetzt den popo :lehrer:

Also, einen Kabelsalat könnte ich hier schnell produzieren bei den ganzen Kabeln die quer durch meine Wohnung laufen :mrgreen: Ich könnt dann ein Bild davon machen und dir schicken wennst magst ;) :haha:

Also ich hab keinen Adoniskörper. Brauch ich auch nicht. Bin zufrieden mit meinem leicht trainierten Körper. Außerdem bin ich nicht auf große Muckis ausgelegt sondern auf Ausdauer ;)

DAS GROBZEUG was hier im forum rum läuft, könnt ihr für gar nichts gebrauchen, ausser für den mistkübel und der ist noch zu schade dafür, denn der läuft bereits über:mrgreen:- warum?????? glaubt ihr, dass sich bei einem treffen niemand blicken läst- ich sags euch, alles schrott und nur asis:aetsch:

Also, einen Kabelsalat könnte ich hier schnell produzieren bei den ganzen Kabeln die quer durch meine Wohnung laufen Ich könnt dann ein Bild davon machen und dir schicken wennst magst

Du solltest es als Ava verwenden:lehrer:
Aber wenn dein Bedürfnis es zu präsentieren so stark ist, dann mach dir ein Thread auf. Ich verspreche eine ehrliche Kritik:lol:

Wenn mir jemand jetzt Adonis definieren würde. :mrgreen:

Also für mich langt der gemeine, langhaarige, kurzsichtige Waschbäradonis.

Diese Gattung zeichnet sich durch absolute Blindheit, wenn die Brille verlegt ist, aus und er so herrlich hilflos durch die Gegend tapst, hat längeres Fell an Kopf und Brust, nur der Schniedel und das drum herum ist glatt. Der Bauch ist ein bissi hüglig und sanftes Hüftgold ist als Zeichen seines Wohlstandes/fühlen zu sehen kurzum im Sommer Schatten- und im Winter Wärmespender.

Komisch Mylene, du hast meinen Mann ziemlich gut beschrieben. :mrgreen:

Der wird sich aber freuen, wenn er jetzt Adonis heißt. :daumen:

Hach, wär ich jetzt mal kurzsichtig, ich wärs ;)

Ach nee, kein Brustfell, also bin ichs doch nicht.....

Ach Schatz, ich komm ganz gut zurecht, auch wenn ich nicht so "schön" bin danke fürs Trösten ;)

DAS GROBZEUG was hier im forum rum läuft, könnt ihr für gar nichts gebrauchen, ausser für den mistkübel und der ist noch zu schade dafür, denn der läuft bereits über- warum?????? glaubt ihr, dass sich bei einem treffen niemand blicken läst- ich sags euch, alles schrott und nur asis

Wat willste? Ich meine um was geht es hier jetzt primär? um den ankauf einer Ziege?

Du solltest es als Ava verwenden
Aber wenn dein Bedürfnis es zu präsentieren so stark ist, dann mach dir ein Thread auf. Ich verspreche eine ehrliche Kritik

Ne, wär ja nur für dich gewesen ;)

ich glaub männer brauchen ein bissl was in der birne, müssen der frau zeigen, dass sie interessant ist, sie umgarnen u dazu denk ich, ist keine adoniskörper notwendig. wenn man so schaut, was da manche hübschen frauen für männer an der angel haben, wundert mann sich schon was die haben ;)
wahrscheinlich unter der hose einen adonis ;)

ich glaub männer brauchen ein bissl was in der birne, müssen der frau zeigen, dass sie interessant ist, sie umgarnen u dazu denk ich, ist keine adoniskörper notwendig. wenn man so schaut, was da manche hübschen frauen für männer an der angel haben, wundert mann sich schon was die haben
wahrscheinlich unter der hose einen adonis

kommt drauf an. es ging ja hier nicht um den beziehungspartner - da würde ich dir 100% zustimmen - sondern um einen sextreff oder maximal affäre. zumindest hab ich das so verstanden :hmm:

aha, wenn das so verstanden wurde, dann lieg ich falsch :)
aber ich denke, auch mit einem sexpartner mag ich ein wenig normal kommunizieren oder mich auf einer wellenlänge befinden. weil sonst kann ja das auch nie u nimma gut werden ;) oder hab ich da den falschen gedankenansatz??

kommt drauf an. es ging ja hier nicht um den beziehungspartner - da würde ich dir 100% zustimmen - sondern um einen sextreff oder maximal affäre. zumindest hab ich das so verstanden :hmm:

Gilt zumindest für mich: selbst eine Affäre oder ONS muß für mich in erster Linie von seiner Art her ansprechend sein. Ob einer ein Primitivling ist läßt sich sehr schnell feststellen, dazu braucht's keine wochenlange Balz.

Zurück
Oben