S
Gast
(Gelöschter Account)
bei DEM könnte ich eventuell sogar über die glatze hinwegsehen
arschglatze gilt nicht ? ........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei DEM könnte ich eventuell sogar über die glatze hinwegsehen

arschglatze gilt nicht ?

Schwanzava mit Fliesen und Klobrille im Hintergrund
Kabelsalat und dunkle Fingernägel wären auch nicht zu verachten

mist, fritzie du hast recht - dabei hätte ich schon einige abnehmerinnen gehabt ....![]()
a bissal schauts euch aber schon ähnlich![]()
Na, vielen Dank Ihr zwei Flintenweiber, wenn hier einer meinen wohlgestalteten Körper verkauft, dann doch eher ich!![]()
Also, wenn... ach egal, ich wende mich einfach an die anderen Abnehmerinnen![]()
2 euro zum ersten ....... zum ............![]()
... auf Euch ist doch immer wieder Verlass, gebts mir nur, irgendwann kriegt ihrs zurück, spätestens, wenn wir mal einen Ausflug nach Graz machen....![]()
im gegenteil. arsch bitte nur mit glatze.... also ich mein jetzt den popo
![]()
Also, einen Kabelsalat könnte ich hier schnell produzieren bei den ganzen Kabeln die quer durch meine Wohnung laufenIch könnt dann ein Bild davon machen und dir schicken wennst magst
![]()
Also ich hab keinen Adoniskörper. Brauch ich auch nicht. Bin zufrieden mit meinem leicht trainierten Körper. Außerdem bin ich nicht auf große Muckis ausgelegt sondern auf Ausdauer![]()

Also, einen Kabelsalat könnte ich hier schnell produzieren bei den ganzen Kabeln die quer durch meine Wohnung laufen Ich könnt dann ein Bild davon machen und dir schicken wennst magst

Komisch Mylene, du hast meinen Mann ziemlich gut beschrieben.![]()
Der wird sich aber freuen, wenn er jetzt Adonis heißt.![]()
DAS GROBZEUG was hier im forum rum läuft, könnt ihr für gar nichts gebrauchen, ausser für den mistkübel und der ist noch zu schade dafür, denn der läuft bereits über- warum?????? glaubt ihr, dass sich bei einem treffen niemand blicken läst- ich sags euch, alles schrott und nur asis
Du solltest es als Ava verwenden
Aber wenn dein Bedürfnis es zu präsentieren so stark ist, dann mach dir ein Thread auf. Ich verspreche eine ehrliche Kritik
brauchen tut manes nicht, aber schaden tuat's auch ned
ich glaub männer brauchen ein bissl was in der birne, müssen der frau zeigen, dass sie interessant ist, sie umgarnen u dazu denk ich, ist keine adoniskörper notwendig. wenn man so schaut, was da manche hübschen frauen für männer an der angel haben, wundert mann sich schon was die haben
wahrscheinlich unter der hose einen adonis

Ne, wär ja nur für dich gewesen
kommt drauf an. es ging ja hier nicht um den beziehungspartner - da würde ich dir 100% zustimmen - sondern um einen sextreff oder maximal affäre. zumindest hab ich das so verstanden![]()