Brauchen Männer einen Adoniskörper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
virtuell ist der adoniskörper eher ned so wichtig - dafür aber schlagfertigkeit, humor, witz, charme etc.....

Adonis-Körper??

pffffff??????
dass ich nicht lache!!
Wenn ich mir so ansehe wohin sich die schönsten, jüngsten, sexyesten und großbusigsten Mädeln der Welt
hinwenden
dann sage ich nur.
Männer, egal welchen Alters, die brauchen nur 3 Dinge:
1. Geld
2. Geld
3. Geld

oder ned?
Beweise dafür gibt es en masse....

Vom Berlusconi über alle österr. Seitenblicke- Lokalmatadore ab 60-65+ mit genügend Kohle...
das reicht bis hin zu
83jährigen Austro-milliardären mit 30 jährigen sexy Ehefrauen usw.
gleich 2 mla in Kärnten z.B.

obwohlt dort ja viel eher Saunasittten unter jungen Männern stark en vogue waren...
naja bis die Sonne vom Himmel fiel....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Geld
2. Geld
3. Geld

Ja, so auch meine Beobachtung, nicht nur im Bezug auf ältere Leute, auch in meiner Altersschicht erleichtert ein bestimmter Kontostand die Partnersuche ungemein.

Es scheint ein Muster zu geben...

Adonis-Körper??

pffffff??????
dass ich nicht lache!!
Wenn ich mir so ansehe wohin sich die schönsten, jüngsten, sexyesten und großbusigsten Mädeln der Welt
hinwenden
dann sage ich nur.
1. Geld
2. Geld
3. Geld

....

Ja...die Aussage hat schon was...;)

da ich schon mal beides hatte - superfett bis supersexy: supersexy hat mir genau so wenig gebracht wie superfett (wiewohl mir später gesagt wurde, ich wäre auch damals genommen worden):
es war wirklich der state-of-mind, der einen attraktiv macht.
langfristig aber hilft aber nur job und eigene wohnung.

Brauchen Männer einen Adoniskörper?

Brauchen wahrscheinlich nicht - aber hüpscher aussehen tut´s dann doch ... :-) Würde mir mit dem Körper eines 20jährigen Ausdauersportlers auch besser gefallen ... statt in der Gestalt eines 45jährigen Waschbären gefangen zu sein ... oder so ...

Zurück
Oben