Brauchen Männer einen Adoniskörper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und merk jetzt erst, ich hab hier gar nix verloren...

Sorry :undweg:

siehe post über dir ;)

Ja ja schon klar... das wär mal der klassische Adoniskörper. Weiß ich schon... ;)

Aber für mich definiere ich Adoniskörper anders... jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben, die einen stinknormalen Körper "im Auge des Betrachters" zum Adoniskörper machen. :)

:winke:
Stella

Aber für mich definiere ich Adoniskörper anders... jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben, die einen stinknormalen Körper "im Auge des Betrachters" zum Adoniskörper machen.

Is mir schon klar ;) War nur ein Scherz ;) Ich weiss nicht, wo ich das blöde Ironie-Schild finde. Ärger mich eh schon die ganze Zeit drüber :grantig:

Wart ich leih dir meins.... :ironie:

:winke:
Stella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur online zählt die optik auch im reallen leben , woher weist du wie jemand ist gar nciht erst siehst ihn bzw seien körper und wenn dir jemand zusgat erst dann kannst auch seinen charackter kenne lernen. adoniskörper brauchst nicht immerhin gibst auch keine aphrodite im reallen leben gele ;)

Da ist was wahres dran, ich hatte mal einen mit nen leichten Bauchansatz und Presslufthammer Lacher... Da könnte sich der Beckham verstecken:roll:

Nie gesagt, dass der Becks schiach ist... aber es MUSS kein Beckham sein... ;)

Adonis-Körper??

pffffff??????
dass ich nicht lache!!
Wenn ich mir so ansehe wohin sich die schönsten, jüngsten, sexyesten und großbusigsten Mädeln der Welt
hinwenden
dann sage ich nur.
Männer, egal welchen Alters, die brauchen nur 3 Dinge:
1. Geld
2. Geld
3. Geld

....

Ach, mein Lieber, ich bin zwar ned jüngst, ned sexiest noch großbusigst,
aber Geld íst das allerletzte was mich bei "meinem" Adonis interessiert.
viel mehr wünsch ich mir:
1. Herz
2. Hirn
3. Humor
......
und ein kleines Wachbärbäuchlein darf er auch haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
für mich muss es nicht unbedingt sein. Einem süßen wasch"bär"bauch ists nicht entgegen zusetzen. Mein Mann ist sehr schlank und gut definiert... zu trainiert würde mir nicht gefallen ;)

Zurück
Oben