- Reaktionen
- 79
- Checks
- 2
Kein Gerücht gibts definitv
welchen ich hab werd ich aber hier nicht preisgeben gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub da oxi hat unterm bett verweilen müssen weils oben besetzt warEntweder du hast einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Schw...na der Lattenrost wird so komisch gwesn sein, stimmts?

Komplexe hab i scho öfters gehabt, braucht mir niemand einreden.Ihr redet hier Männern mit "Blutpenissen" echt Komplexe ein.....
Ihr redet hier Männern mit "Blutpenissen" echt Komplexe ein.....
Wennst das bei den Frauen machen würdest, wärst so schnell abgeschossen, so schnell könntest gar ned auf logout gehen!
Bleibt fürn Fleischpenis dann net mehr Blut fürs Hirn?...
![]()
kommt auf hirn an Bleibt fürn Fleischpenis dann net mehr Blut fürs Hirn?...
![]()

Bin beim Vögeln noch nie ohnmächtig geworden ..........![]()
![]()
höchstens vielleicht eingeschlafen Bei der kommunikation mit frauen braucht ma das doch nicht und ausserdem kannst bei direkter verbindung dir die dateien runterladen oder synchronisieren ohne denken zu müssenBleibt fürn Fleischpenis dann net mehr Blut fürs Hirn?...
Ob Du stolzer Besitzer eines Angebers oder eines Tiefstaplers bist, kannst mit einer einfachen Rechnung herausfinden: Mess die Länge des steifen Penis und teil sie durch die Länge des schlaffen Penis. Kommt eine Zahl heraus, die kleiner als 1,9 ist, bedeutet das, dass sich die Länge mit wachsender Erregung nur knapp verdoppelt. Dann hats einen Fleischpenis.
Ist der Faktor größer als 2,0 und der Penis damit mit Erektion mehr als doppelt so groß wie im Normalzustand, habts einen Blutpenis.