Blutpenis vs. Fleischpenis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heho!

Soviel ich weiß gibt es die 2 Kategorien, Fleisch- und Blutpenis.
Unterschied ist wie gesagt, Fleischpenis ist ein hingucker. Jedoch wird er beim Steif werden nur ein bischen größer. Dann hörts auch auf. Also es wird wieder casual. Penis wie Penis.
Beim Blutpenis jedoch, am anfang klein und schüchtern. Fühlt er sich angesprochen, zeigt er sich in seiner vollen Länge und Stärke. ^^

Auch ein gerrücht was ich nur von mir aus bestätigen kann, Blutpenise sind naja so gut wie immer größer als die Fleischpenise (im steifen Zustand)

Is alles meine Meinung. :P
Also attackiert mich nicht gleich mit sachen wie, "Boah du hast keine Ahnung machst du hier auf Arzt oder wie?!"
Hab ich alles schon durchgemacht. ;)

Wems ned gefällt, go for it and hate mir.

Aber! Trotzallem wünsch ich euch noch einen schönen Tag ^^

Ihr redet hier Männern mit "Blutpenissen" echt Komplexe ein.....
Komplexe hab i scho öfters gehabt, braucht mir niemand einreden.
Najo des mitn blutstengerl is oft mal ned so sche nach der sauna im kalten becken find i den fast nimmer und des schaut scho bisserl beschämend aus kann aber denjenigen die grinsen auch ned sagen "wart ab der wird scho passend" :? Und so hat jeder sein packerl zu tragen ;)

Ihr redet hier Männern mit "Blutpenissen" echt Komplexe ein.....

Das ist der Forumssport! Darf man aber nur bei den Männern machen! :lehrer: Wennst das bei den Frauen machen würdest, wärst so schnell abgeschossen, so schnell könntest gar ned auf logout gehen!

Aber du musst das so sehen:
Wenn Frauen die gleichen primitiven und niveaulosen Witze über Männer (und deren Schwanz) machen können, wie die Chauvinisten über die Frauen (über deren Busen und Muschi), dann herrscht Gleichberechtigung. Ich hab noch kein passendes Wort für diese Art von Frauen gefunden, aber wird schon eins geben.
So lasset uns darauf einen heben! :saufen:

:daumen:

Fleischpenis, blutpenis,gibt es beides. Ich habe einen blutpenis, ist jetzt nicht so cool wenn man in der Sauna ist oder so und nicht genug Selbstbewusstsein hat, aber Leute, mal ehrlich, hinterher ist wenn er wächst der Effekt um so verblüffender. Und Hey, die Mädels stehen trotzdem drauf :-)

papalapap, hab auch nen blutpenis, und schon viele gelächter erlebt weil er im schlaffen zustand nicht so groß ist.umzugehen muss mann damit wissen, und noch keine frau hat sich bis jetzt beschwert.
wird meines erachtens sowieso überbewertet das ganze, genauso wie bei den damen die brüste. die eine hat nen kleinen, die andere nen grossen, aber spielen tun wir uns gerne damit, egal wie er aussieht.

Weich ist weich, und hart ist hart.
Aber immer weich ist auch hart !! :lol:

Ich habe einen Blutpenis - im schlaffen Zustand klein, im erregten Zustand "Normalgröße" (genau im Mittelfeld, wenn man zahlreichen anderen Foren und Einträgen glauben darf). Hat nur zwei Nachteile: sieht in der Badehose nicht so gut aus wie ein Fleischpenis, und braucht beim Großwerden mehr Blut - was bei mir zu kalten Füßen im erregten Zustand führt!

Bleibt fürn Fleischpenis dann net mehr Blut fürs Hirn?...
Bei der kommunikation mit frauen braucht ma das doch nicht und ausserdem kannst bei direkter verbindung dir die dateien runterladen oder synchronisieren ohne denken zu müssen :mrgreen:

Beim Schwimmen, Badeshorts statt Badehoserl tragen; in der Sauna, Handtuch um die Hüfte...etc. da kann man(n) sich immer irgendwie helfen ;)

Ich würd mir an eurer Stelle keine negativen Gedanken machen, wenn einer Frau am Partner was liegt.....ist so eine Sache ziemlich nebensächlich ;)

Ob Du stolzer Besitzer eines Angebers oder eines Tiefstaplers bist, kannst mit einer einfachen Rechnung herausfinden: Mess die Länge des steifen Penis und teil sie durch die Länge des schlaffen Penis. Kommt eine Zahl heraus, die kleiner als 1,9 ist, bedeutet das, dass sich die Länge mit wachsender Erregung nur knapp verdoppelt. Dann hats einen Fleischpenis.
Ist der Faktor größer als 2,0 und der Penis damit mit Erektion mehr als doppelt so groß wie im Normalzustand, habts einen Blutpenis.

Hast das für deine Doktorarbeit wissenschaftlch erforscht? :hmm:

Sicher ist ein Fleischpenis im schlaffen zustand ästhetischer dafür ist es bei einen Blutpenis schöner wenn er wächst und wächst...unbestätigten Studien zufolge soll ein Blutpenis aber besser seinen Mann stehen....ach ja, ich hab einen Blutpenis :mrgreen:

Zurück
Oben