Blutpenis vs. Fleischpenis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i hab an blutigen fleischpenis
extra für Dich :mrgreen:

Blutpenis: der Tiefstapler

Der Blutpenis ist eine Wundertüte: Im schlaffen Zustand wirkt er auf den ersten Blick eher klein. Kommt es jedoch zu einer Erektion, kann sich der Tiefstapler ganz schön mausern und zu einer durchaus imposanten Erscheinung werden. Dieses Phänomen wird so genannt, weil Blut, das zusätzlich zu den Schwellkörpern in den Penis gepumpt wird, für das Spontanwachstum sorgt.

Der Fleischpenis: der Angeber

Wer einen Fleischpenis sein Eigen nennt, der hat auch im nicht erregten Zustand schon beneidenswert viel in der Hose. Doch dann kommt auch nicht mehr viel: Mit einer Erektion wird der Fleischpenis nicht viel größer als im schlaffen Zustand.

Essts doch a Pferdewurscht......vielleicht wächst dem einen oder anderen dann a *Pferdeschwanz*?

Hm ja ich frage mich auch grade ob ich heute Blutwurst oder Fleischwurst ess.
zur Entscheidungsfindung :hahaha:

Ob Du stolzer Besitzer eines Angebers oder eines Tiefstaplers bist, kannst mit einer einfachen Rechnung herausfinden: Mess die Länge des steifen Penis und teil sie durch die Länge des schlaffen Penis. Kommt eine Zahl heraus, die kleiner als 1,9 ist, bedeutet das, dass sich die Länge mit wachsender Erregung nur knapp verdoppelt. Dann hats einen Fleischpenis.
Ist der Faktor größer als 2,0 und der Penis damit mit Erektion mehr als doppelt so groß wie im Normalzustand, habts einen Blutpenis.
Übrigens: Wenn mal wer auf Englisch mit seinem Penistyp angeben wollen: Blutpenis heisst "grower", Fleischpenis "shower". Logisch, oder? :hahaha:

Der Fleischpenis: der Angeber

Wer einen Fleischpenis sein Eigen nennt, der hat auch im nicht erregten Zustand schon beneidenswert viel in der Hose. Doch dann kommt auch nicht mehr viel: Mit einer Erektion wird der Fleischpenis nicht viel größer als im schlaffen Zustand.

stell ich mir lestig vor so einen fleischpenis der würde mir ja beim kacken dauernd ins wasser hängen, is ja eklig ^^

Moin Forumler,
man sagt es gibt Blutpenisse (schlaff klein, werden aber dann umso grösser)und Fleischpenisse (schlaff schon groß, legen dafür aber nicht mehr soviel zu.
Was Ist dran an diesem Gerücht, ist es ein Gerücht?
Also, mir passt mein Penis - nicht übermässig gross - nicht übermässig klein. Finde mit 16 cm kann ich leben:sperma:

Zurück
Oben