Blutpenis vs. Fleischpenis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also er versucht es zumindest. Als gehstock werd ich ihn wohl nicht benutzen können ����

Manchmal frag ich mich echt :roll:

Aber zum Thema:

Natürlich wirkt ein kleiner Penis umso größer, (wenn er denn größer wird) im steifen Zustand. Und ein großer Penis der nur mehr hart wird, bleibt halt ein großer Penis.

Mir is blunzen wie groß/klein ein uneregter Schwanz ist, solang er hart wird und dann die Größe hat die für mich ok ist.
Und er ordentlich spritzt:rubbel::)

Als ob jemand was dafür kann, wie Gott ihn erschaffen hat :mauer: Es ist so wie es ist...und so ist es auch gut so.

Ich hatte einen Partner mit einem "Blutpenis". Am Anfang war ich echt überrascht, weil ich sowas nicht kannte.....aber ich hätte ihm nie das Gefühl gegebn, deswegen "minderwertiger" zu sein als ein Mann mit einem "normalen" Penis....zumal mich mein damaliger Parter immer befriedigen konnte und sein Bestes Stück erregt größer war als manch anderer ;)

Ihr redet hier Männern mit "Blutpenissen" echt Komplexe ein.....:roll:

Moin Forumler,
man sagt es gibt Blutpenisse (schlaff klein, werden aber dann umso grösser)und Fleischpenisse (schlaff schon groß, legen dafür aber nicht mehr soviel zu.
Was Ist dran an diesem Gerücht, ist es ein Gerücht?

kann dir keine Antwort geben , aber ich hab einen Blutzipfel

Ich habe einen Blutpenis und ich liebe es...

Meiner wächst ca. um das 3-fache und ich liebe die Blicke und Reaktionen meiner Gespielinnen, wenn er nicht mehr aufhört größer zu werden :) Habe schon manch schöne Erinnerung damit gemacht. Der erste Blick trügt eben manchmal...

Fallst du eine Statistik machst: Ich habe einen Blutpenis, was ich als Vorteil empfinde, im Alltag. Bisschen schlimm ist es im Schwimmbad, wo manche glauben, man hat einen kleinen, naja.

Zurück
Oben