- Reaktionen
- 120.835
- Checks
- 38
Meiner persönlichen Erfahrung nach 0![]()
0 % Penisse?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner persönlichen Erfahrung nach 0![]()
Noch zu frühNur so sicherheitshalber...
Es gibt Leute deren Pipi nach dem Spargelessen stinkt und solche wo es das nicht tut.Ich find das tatsächlich interessant weil ich's beindruckend finde wiie unterscheidlich das sein kann. Hatte was mit Männern wo sich der Schwanz eigentlich nur erhärtet hat aber nicht an Größe zunahm und dann gibt es welche die sind miniiii und wachsen dann um das 5 fache.
Ist aber wirklich eine subjektive FrageSchön zu wissen, was Du in der Sauna siehst und worin der Augenmerk liegt.
Nach dem Spargel essen riecht es bei jedem grauslich.Es gibt Leute deren Pipi nach dem Spargelessen stinkt und solche wo es das nicht tut.
Das ist nun mal so (man weiß mittlerweile sogar warum) - aber das ändert nichts - es ist so.
Es gibt Menschen mit scheinbar riesigen Blasen und solchen, die alle halbe Stunde Pipi rennen.
Mägen die unglaubliches fassen und andere, die lieber mehrmals täglich gefüllt werden wollen.
Ist es nicht schön, dass wir alle, sogar funktional immer ein bisserl verschieden sind.
Es ist doch komplett egal. Man hat was man hat und andere haben etwas anderes.
o.t. Wenn Du magst kannst Du in den Selbstversorgerthread gehen, da gibt es unterschiedlich große Kürbisse, Paradeiser der gleichen Spezies u.s.w.
Siehst und genau da ist das Problem:Nach dem Spargel essen riecht es bei jedem grauslich.
NiemalsSiehst und genau da ist das Problem:
Asparagusinsäure
Manche Menschen haben ein bestimmtes Enzym, das diese Säure in schwefelhaltige, stark riechende Stoffe zerlegt. Bei anderen Menschen fehlt dieses Enzym, weshalb ihr Urin normal bleibt
Ernsthaft. Dein Wissen ist überholtSiehst und genau da ist das Problem:
Asparagusinsäure
Manche Menschen haben ein bestimmtes Enzym, das diese Säure in schwefelhaltige, stark riechende Stoffe zerlegt. Bei anderen Menschen fehlt dieses Enzym, weshalb ihr Urin normal bleibt
Wen interessierts?
Jeder hat an und muass damit zufrieden sein, denn an anderen gibt's ned..
Es zählt (für mich und meine Partnerin) nur, wie man damit umgeht wie kreativ manIch hab gar keinen und bin froh darüber. Stell ich mir ur anstrengend vor… diese ganzen quälenden Fragen, die man sich anscheinend mit so einem Teil stellen muss.
freud hatte absolut recht mit dem penisneid - sein fehler war nur, dass es den nur unter männern gibtEin subtiler Versuch unseren Penisneid zu triggern
Jeder hat einen?? Ich hab gerade nachgeschaut, ich hab keinen.Wen interessierts?
Jeder hat an und muass damit zufrieden sein, denn an anderen gibt's ned..
Wo?Ernsthaft. Dein Wissen ist überholthabe im Internet nachgelesen
Du bist vermutlich a Kategorie "Jede"...Jeder hat einen?? Ich hab gerade nachgeschaut, ich hab keinen.![]()

Yep, so dachte ich es auch.Einmal Google bedientAnhang anzeigen 14460352

Manche Naturwunder sind halt noch unerforschtIch find das tatsächlich interessant weil ich's beindruckend finde wiie unterscheidlich das sein kann. Hatte was mit Männern wo sich der Schwanz eigentlich nur erhärtet hat aber nicht an Größe zunahm und dann gibt es welche die sind miniiii und wachsen dann um das 5 fache.
du wärst ja auch jede und nicht jeder!Jeder hat einen?? Ich hab gerade nachgeschaut, ich hab keinen.![]()