Black Out beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute

Wer von euch kennt das, beim Sex an Filmriss zu haben? 10 Minuten oder auch a ganze Stunde.

So wie halt bei übermäßigen Alkoholkonsum wenn man sich dann an nichts mehr erinnern kann was in dieser Zeit passiert ist, man jedoch funktioniert hat so das der Partner nicht gemerkt hat, dass man weggetretten ist.

Und ich mein wirklich nur beim Sex ohne das vorher Alkohol in irgendeinder Form im Spiel war.

Liebe Leute

Wer von euch kennt das, beim Sex an Filmriss zu haben? 10 Minuten oder auch a ganze Stunde.

So wie halt bei übermäßigen Alkoholkonsum wenn man sich dann an nichts mehr erinnern kann was in dieser Zeit passiert ist, man jedoch funktioniert hat so das der Partner nicht gemerkt hat, dass man weggetretten ist.

Und ich mein wirklich nur beim Sex ohne das vorher Alkohol in irgendeinder Form im Spiel war.

No wahrscheinlich jeder :-P

warum hab ich mir das nicht denken können, dass du mir zurück schreibst lach. du ich kenn viele die kennen das gar nicht.

Eine Stunde lang, nicht aber doch manchmal schon eine kurze Zeit. Wie soll man auch denken, hören und sehen, wenn all die grauen Zellen runtergerutscht sind. Und danach bin ich meist auch nicht wirklich denkfähig.

Liebe Leute

wenn man(n) sich in die action hineinsteigert geht das schon.
hat mit den blücksbotenstoffen im gehirn zu tun :daumen:

warum hab ich mir das nicht denken können, dass du mir zurück schreibst lach. du ich kenn viele die kennen das gar nicht.
Ja, ich zum Beispiel. Fix und fertig - ja :mrgreen: , daß ich mich frage, wo die letzte halbe Stunde gebliegen ist, auch ja.
Aber weggetreten, so daß ich nicht wüßte, was ich in der Zeit gemacht habe ... nein, ist mir bisher noch nicht passiert. Zumindest nicht beim Sex. :roll:
Aber gut, ich "funktioniere" auch nicht, bin ja keine Maschine. 8-)

ok anderes beispiel. ich bin das letzte mal so weggetretten beim tel sex. ich kann mich rund 10 minuten nicht daran erinnern was mein gegenüber am tel gesagt hat oder was mit mir in der zeit passiert ist.

irgendwann ist seine stimme wieder dagewesen. ich hab aufs handy geschaut ich war für rund 10 min komplett weg. ich hab ihn danach gefragt und er meinte nein ich war ganz normal. ich dürfte an hammer orgasmus gehabt haben. aber wie gesagt ich hab null plan.

ich weiß es nicht. seine stimme ist in meinen kopf gewandert. es hat ca a stunde gebraucht bis wir an dem punkt waren. aber seine stimme im kopf, dazu seine augen vor meinen augen im gedächtniss und sein körper, seine bewegungen die ich ja kenne das alles im kopf zu haben. hat mich wegdriften lassen. und irgendwann war die stimme wieder da.

kann mich ned erinnern sowas schon mal gehabt zu haben :hmm: (ja an einen hitzekollaps bei einem outdoorfick kann ich mich erinnern)

hatte mal eine "affäre" mit nem mädel, das net nur an black-out ghabt hat, sondern für ein paar sekunden das bewusstsein verloren hat beim sex.
zumindest hats das gesagt...vielleicht wars auch nur show. aber dann eine gute!

also bei mir ists öfters so, dass ich wenn ich mit meinem schatz sex habe, er mich so geil macht, dass ich mehrmals hintereinander komme und dann bin ich so richtig hemmungslos. ich stöhne wie verrückt und bin einfach nur noch in meiner lust. ich denke einfach an nichts mehr außer an unseren sex und das ist einfach geiles abschalten. ich kann das mit nichts vergleichen, es ist das beste gefühl. ich könnte ihn dann fressen :lol:
und dann wenn ich wieder da bin, denke ich mir oh gott :haha: wie bin ich denn drauf und er sagt immer: " wenn du in dieser phase bist, könnte ich abspritzen ohne eine berührung mit meinem schwanz"

also ich kenn das gefühl

lg ( freu mich schon wieder heute auf den sex :) ) :winner:

@ jungelatina :bussal:: Das war ja jetzt wirklich nett zu lesen und auch nachvollziehbar, ist aber doch eher eine Beschreibung, wie intensiv du deinen Höhepunkt empfindest bzw. genießen kannst und hat meines Erachtens weniger mit der einleitenden Frage des Filmrisses zu tun... ;)

on topic: Auch ich schalte beim Sex gerne ab und lass mich gehen, dass mir danach aber schon mal eine Zeit völlig gefehlt hätte (Alkoholeinfluss war ja explizit ausgeklammert), könnte ich nicht behaupten.

Genießer :winke:

@ genießer
ja vielleicht hat das nichts damit zu tun, aber für mich ists als wenn ich einfach abheben würde und ich höre nichts mehr ich mach die augen zu und nehme nur noch uns war, egal ob musik läuft oder ein handy läutet

oh ja, das hats bei mir auch einige male gegeben.
bemerkbar macht es sich kurz vor dem höhepunkt, ich nehm einfach nichts mehr wahr um mich herum, keine geräusche einfach nichts.
ist wie ein totaler abtaucher in meinen körper.
als mir das das erste mal passiert ist, meinte mein mann, ich würde in ohnmacht fallen, weil ich so einen für ihn unbekannten blick draufhatte.
auch danach brauchts eine weile bis ich wieder voll da bin und die dinge um mich herum wieder ganz registriere

lach leute ich mein ein wirkliches black out ohne erinnerung an das geschehen. sowie wennst an vollrausch hattest und am nächsten tag dich an die zeit zwischen 2-4 zb nicht mehr erinnern kannst. weil das hirn abgeschalten hat.

so was mein ich. also wirklich ohne erinnerung

lach leute ich mein ein wirkliches black out ohne erinnerung an das geschehen. sowie wennst an vollrausch hattest und am nächsten tag dich an die zeit zwischen 2-4 zb nicht mehr erinnern kannst. weil das hirn abgeschalten hat.

so was mein ich. also wirklich ohne erinnerung

ich weiss was du meinst ninnalein, und genau das meine ich auch.
fühlte sich für mich ähnlich an, wie ein ohnmachtsanfall, waren auch ähnliche anzeichen äusserlich.

Wir waren vor längerer zeit fort was trinken,waren beide ganz schön angesoffen,wie man so schön sagt. Dann hatten wir noch sex. Und am nächsten morgen fragte mich meiner, ob wir sex hatten. Zuerst schaute ich etwas verdutzt, etwa so :shock::shock: und dann habe ich ihn gefragt ob er sich nicht mehr erinnern kann. Nein sagte Tom :fragezeichen::hmm:. Und dann brüllte ich los vor lauter lachen :haha::haha:So und nun geh ich wieder, weil wenn er das liest 8-)tschüssili :undweg:

Meiner Maus ist es erst kürzlich passiert, im Zusammenhang mit einem Orgasmus, bei dem es ihr regelrecht rausgespritzt ist. Sie lag einige Minuten zitternd auf mir und war danach ca 10 Minuten nicht ansprechbar.:fragezeichen: Im Kamasutra nennt man es auch "den kleinen Tod"...:daumen:

LG Tom

"Wenn meine Frau stirbt, das ist der kleine Tod." "Wenn ich aber sterbe, das ist der Grosse!
la petit mort - der kleine Tod!
Wenn eine Frau beim Erreichen des Orgasmus in Ohnmacht fällt!
lg

Zurück
Oben