N
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Leute
Wer von euch kennt das, beim Sex an Filmriss zu haben? 10 Minuten oder auch a ganze Stunde.
So wie halt bei übermäßigen Alkoholkonsum wenn man sich dann an nichts mehr erinnern kann was in dieser Zeit passiert ist, man jedoch funktioniert hat so das der Partner nicht gemerkt hat, dass man weggetretten ist.
Und ich mein wirklich nur beim Sex ohne das vorher Alkohol in irgendeinder Form im Spiel war.
Wer von euch kennt das, beim Sex an Filmriss zu haben? 10 Minuten oder auch a ganze Stunde.
So wie halt bei übermäßigen Alkoholkonsum wenn man sich dann an nichts mehr erinnern kann was in dieser Zeit passiert ist, man jedoch funktioniert hat so das der Partner nicht gemerkt hat, dass man weggetretten ist.
Und ich mein wirklich nur beim Sex ohne das vorher Alkohol in irgendeinder Form im Spiel war.

wie bin ich denn drauf und er sagt immer: " wenn du in dieser phase bist, könnte ich abspritzen ohne eine berührung mit meinem schwanz" 
: Das war ja jetzt wirklich nett zu lesen und auch nachvollziehbar, ist aber doch eher eine Beschreibung, wie intensiv du deinen Höhepunkt empfindest bzw. genießen kannst und hat meines Erachtens weniger mit der einleitenden Frage des Filmrisses zu tun...