Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Du triffst eine Frau.
Schaust sie nur an und wichst?

In meinem (verwirrten) Frauenhirn hat dann trotzdem die Frau die Macht.
Sie könnte sogar Geld dafür verlangen
😏
Ob sie dadurch "Macht" erlangt, ist sicher eine Frage des konkreten Einzelfalls. Ebenso wie die Frage, ob jemand dafür bezahlen würde sowie ob er er vielleicht aus dem Bezahlen heraus sie als besonders "nuttig" empfindet und daraus seinerseits ein Lust-oder Triumpfgefühl schöpft.

Viel öfter erleben wir das als eine beiderseits lustvolle Situation, ohne "Machtgefühle" zu implizieren. Gleichwohl kann es im seltenen Einzelfall ein Lustgefühl generieren, wenn "Bezahlung" ins Spiel einbezogen wird.
 
Ob sie dadurch "Macht" erlangt, ist sicher eine Frage des konkreten Einzelfalls. Ebenso wie die Frage, ob jemand dafür bezahlen würde sowie ob er er vielleicht aus dem Bezahlen heraus sie als besonders "nuttig" empfindet und daraus seinerseits ein Lust-oder Triumpfgefühl schöpft.

Viel öfter erleben wir das als eine beiderseits lustvolle Situation, ohne "Machtgefühle" zu implizieren. Gleichwohl kann es im seltenen Einzelfall ein Lustgefühl generieren, wenn "Bezahlung" ins Spiel einbezogen wird.
Stimmt, ist glaube ich ein wahnsinnig diverses Genre.
Und kann wohl allein schon durch Körperhaltung oder Contenance der Beteiligten von einem Extrem ins andere reichen ^^
 
Ob sie dadurch "Macht" erlangt, ist sicher eine Frage des konkreten Einzelfalls. Ebenso wie die Frage, ob jemand dafür bezahlen würde sowie ob er er vielleicht aus dem Bezahlen heraus sie als besonders "nuttig" empfindet und daraus seinerseits ein Lust-oder Triumpfgefühl schöpft.

Viel öfter erleben wir das als eine beiderseits lustvolle Situation, ohne "Machtgefühle" zu implizieren. Gleichwohl kann es im seltenen Einzelfall ein Lustgefühl generieren, wenn "Bezahlung" ins Spiel einbezogen wird.
Was ist aber...
Wenn jede Seite sich in der Macht empfindet?
 
Ich würd gern wissen, für wen ich mal eine Wichsvorlage war 😊 Im Gegenzug würde ich es auch gerne beichten, wenn ich gefragt werde. Da gab es im Büro schon mal die eine oder andere Kollegin, die mir den Kopf verdreht hat… bin aber leider nie danach gefragt worden 😊
 
Mich würde das nicht stören. Ich würde mich sogar geschmeichelt führen. Meine Ex hat mir mal erzählt, dass wenn sie es sich selber macht sich in meine Betthälfte legte und an meinem T-Shirt gerochen hat.
 
Ich freue mich natürlich, wenn anderen meine Bilder gefallen. Dafür sind sie da. Aber was genau, sie beim anschauen machen, ist mir ziemlich egal.
 
Da gibt es ein wunderschönes Gedicht von Charles Baudelaire (Ein Aas), wo er mit seiner jungen Geliebten beim Spaziergang ein Stück Aas findet und ihr erklärt, dass sie eines Tages auch so sein wird.

„Und dabei wirst auch du einst diesem Schmutze gleichen,
dem Unrat der dort grausig klafft.
Du Sonne meiner Welt, du Sternbild ohnegleichen.
Mein Engel, meine Leidenschaft.

Oh ja ! So wirst du sein, oh Königin der Gnaden,
wenn du im Trost der letzten Weihn
dann unter fettem Gras und Blumen bei den Maden verfaulst mit anderem Gebein.

Dann, holde Schönheit, sprich und dem Gewürme sage
dass dich im Fraß der Küsse minnt,
dass ich unsterblich in mir Form und Wesen trage der Lieben, die verfallen sind.
Bist Du es mein Freund Schwanzius Longus - Poet und Schöngeist? :hmm: - ah ja, und begnadeter Redner!
 
Zurück
Oben