- Reaktionen
- 94.035
- Checks
- 11
Der Friedhof is aber im norden. partysAnenalarmUm Mitternacht vom stadtpfarrturm klagenfurt Richtung Süden![]()
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Friedhof is aber im norden. partysAnenalarmUm Mitternacht vom stadtpfarrturm klagenfurt Richtung Süden![]()
?Um meine damalige Musiklehrerin zu ärgern: Um 3 Uhr früh auf der Blockflöte extra falsch spielen und das locker eine Stunde in ihrem Schlafzimmer.An welchen außergewöhnliche Ort würdest du gerne mal blasen
Ich geliebt...gepflegt..und beim blockenflöten heim geschickt(cumt bled untalentiert)...ab da hasste ich das alte blasinstrument mit buchstaben...Frau mayr hiess das mistsück und hat mir eventuell a musikerkarriere vermiest....Um meine damalige Musiklehrerin zu ärgern: Um 3 Uhr früh auf der Blockflöte extra falsch spielen und das locker eine Stunde in ihrem Schlafzimmer.
Das würde ich total gern mal machen. Wie sehr hab ich dieses Instrument gehasst!

Meine Luftmatratze irgendwo am Grund des Grand Canyon. Oder vielleicht auch 850 km süd-südwestlich von Ulanbator.An welchen außergewöhnliche Ort würdest du gerne mal blasen
Heißt es nicht: ... auf Muschis bläst?ich möchte gerne unerfahrenen Menschen zeigen, wie man kunstgerecht ... Muschis bläst.![]()
Da würde ich Dir auch gerne helfen. Und sogar Elon Musk blasen (obwohl mir alleine beim Gedanken daran schon schlecht würde). Einzige Bedingung, es muss noch im Juni '25 sein!Aber wenn ich unbedingt müsste und es mir aussuchen kann, dann bei der gemeinsamen Beerdigung von Putin und Trump.
Das geht ganz einfach - in einer Gaysauna.Klingt sehr aufregend
Meinst könnte man die beiden im 69iger einsargen?Aber wenn ich unbedingt müsste und es mir aussuchen kann, dann bei der gemeinsamen Beerdigung von Putin und Trump.
Nebstbei habe ich Respekt vor sämtlichen Weltreligionen und käme auch nicht auf die Idee, ihre Glaubensstätten, die man oft ja betreten kann, zu entweihen bzw. mich respektlos/herabwürdigend/primitiv trottolös zu verhalten.
Am Chandrayaan-3 Landeplatz, auf einem Sandsteinpfeiler in Wulingyuan, in den Pyramiden/Palästen von Yonaguni, in einem Dyson Sphere Observatory, in einem Bagger 288, im Svalbard Global Seed Vault, in einer Anechoic Chamber oder in den Waitomo Glowworm Caves.