Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

in anlehnung an einen anderen thread, in dem die schwägerin bewichst wird an die frauen:

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?

wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen :mrgreen: schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?

oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Was ich nicht weiß, …..!
 
Mich würde es nur interessieren, wenn die Dame es weiß und es gut findet. Heimlich hätte es keinen Reiz für mich!
 
vermutlich wird man das ja selten erfahren, dass man eine wichsvorlage für jemanden war. wenn man prominent ist, darf man davon ausgehen, dass man als wichsvorlage dient-siehe thread: mit prominenten ficken-egal, wie hässlich, irgendwer stellt sich vor, mit der person sex zu haben. im privaten kreis wird die anzahl der personen einfach viel kleiner sein, für die man in frage käme. ich habe schon an einige kolleginnen und bekannte gedacht, wenn ich mir einen runter geholt habe. möchte ich denen aber nicht sagen, wäre wohl eher peinlich-unangenehm. mir täte es möglicherweise schmeicheln, wenn ich wüsste, eine frau denkt an mich, wenn sie hand an sich legt.
 
Zurück
Oben