Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Also wenn Frau hier im EF aufreizende Bilder hochlad, weiss sie doch das es dazu dienen könnte. Ich denke in dieser Hinsicht wie die @Mitglied #661548, es schmeichelt mich. Zu wissen, das mein Grannykörper noch den einen oder anderen erregt ist mehr wie nur ein Kompliment für mich. Ungefragte "Beweissfotos" in meinem Postfach möchte ich wiederum nicht.

sehe ich so wie du, dass auch die Damenschaft damit liebäugelt gewisse Erregungszustände zu kreieren :D
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich diesen Zustand natürlich auch geniesse ;) und da ich selber nimmer das jüngste Semester fühle ich mich zu reiferen Körpern mehr hingezogen als zu jüngeren .... somit ist das darf bei deinem Profil schon eine aufregende Einladung ;) und Beweisfotos gäbe wenn, dann sowieso nur auf Nachfrage wenn Interesse da ist, Aufdrängen sollte man:down: das nicht
 
Also mir ist das nicht egal.
Und mir ist es auch sehr bewusst... dass es so ist, bzw sein könnte...
Sobald ich Fotos reinstelle

Weil wozu sonst sollten die Bilder hier herinnen dienen.

Dass es da dann unbekannte Männer sind, die das ev machen, finde ich grundsätzlich weniger prickelnd. Aber auch nicht direkt abstoßend.

Etwas ganz anderes ist es, wenn zu dem Mann ein Kontakt besteht, man im Chat Bilder hin und her sendet... da ist es dann eher wie ein Kompliment für mich 😊

Ich denke nicht, dass Frauen extra abtörnend auf Fotos erscheinen möchten.
Entweder ist der Fotograf schlecht oder sie wissen vielleicht gar nicht, dass ein unvorteilhaftes Bild öffentlich in einem Forum herumschwirrt.🤷‍♀️
mhm....sind da mit deiner Aussage ziemlich Konform :up: :up:
 
Zurück
Oben