- Reaktionen
- 31.330
- Checks
- 18
Wenn ich eine Frau wäre - in einer keimfreien Zone!An welchen außergewöhnliche Ort würdest du gerne mal blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich eine Frau wäre - in einer keimfreien Zone!An welchen außergewöhnliche Ort würdest du gerne mal blasen
Danke für die Erklärung!Damit der witz zieht für alle nicht-kärntner.. empfehle ich folgende kurzlektüre:
Wo würdest du gerne mal blasen?
Mich stört es nicht wenn wer dabei zusieht, ich konzentriere mich da ganz auf den Schwanz den ich im Mund hab. Darum bemerke ich die Zuseher kaum, und es erregt mich auch nicht mehr, wenn wer zusieht.Würde gerne mal mit mehreren Zusehern einen Schwanz blasen!
Bis jetzt leider nur immer ohne Publikum.
Ich auch ggIm Smart Cafe vor Publikum .... oder vor der Partnerin des Schwanzes![]()
Das finde ich geilBeides sehr geile Gedanken
Oder auch wenn meine Herrin es mir befiehlt, den fremden Schwanz auswählt und andere zusehen, zb im Smart Cafe
Also dafür müsstest Du auf jeden Fall auch schluckenHeißt es nicht: ... auf Muschis bläst?
Da würde ich Dir auch gerne helfen. Und sogar Elon Musk blasen (obwohl mir alleine beim Gedanken daran schon schlecht würde). Einzige Bedingung, es muss noch im Juni '25 sein!
(und für diesen Blowjob erwarte ich mir einen Friedensnobelpreis!)