Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Hi,

sicher ist man Wixvorlage, aber gerne?

Mich interessiert offen gestanden nicht, wenn sich wer selbst befriedigt.

LG Tom
 
Finde ich schon scharf, besonders wenn mir einer noch dazu schreibt dass er zb sich lieber auf mir einen wichst als mit seiner alten zu vögeln, das macht mich schon geil. Auch wenn ich dann ein foto bekomme wie er gespritzt hat
Diese "alte" war mal eine Frau, welche ihm erregt hat. Ich kann deine Fotos nicht sehen aber dein Nick nach bist du bestimmt noch jung und knackig. Auch du wirst älter und irgendwann bist du die ",alte". Anziehungskraft währt nicht ewig...
 
durch Zufall hier auf den Thread gestoßen....@Mrs_N, da Du die letzte gewesen bist die hier kommentiert hat, musst ich doch glatt einen Blick auf Dein Profil riskieren und ja, was soll ich sagen, zu Deinen Fotos muss man/n auf jeden Fall wichsen, absolut geil was man da so geboten bekommt! :up:🤩
 
Also ich stehe drauf 🤤 Gehe stark davon aus, dass ich es hier auch bin 😜
durch Zufall hier auf den Thread gestoßen....@Mrs_N, da Du die letzte gewesen bist die hier kommentiert hat, musst ich doch glatt einen Blick auf Dein Profil riskieren und ja, was soll ich sagen, zu Deinen Fotos muss man/n auf jeden Fall wichsen, absolut geil was man da so geboten bekommt! :up:🤩
...und schon a Hand drauf :mrgreen:
 
durch Zufall hier auf den Thread gestoßen....@Mrs_N, da Du die letzte gewesen bist die hier kommentiert hat, musst ich doch glatt einen Blick auf Dein Profil riskieren und ja, was soll ich sagen, zu Deinen Fotos muss man/n auf jeden Fall wichsen, absolut geil was man da so geboten bekommt! :up:🤩
Mann muss nicht, aber darf..
Aber danke für die Blumen😍
 
Diese "alte" war mal eine Frau, welche ihm erregt hat. Ich kann deine Fotos nicht sehen aber dein Nick nach bist du bestimmt noch jung und knackig. Auch du wirst älter und irgendwann bist du die ",alte". Anziehungskraft währt nicht ewig...
Natürlich dass weiß ich ach dass es mir eines tages nicht anders gehen wird, aber noch ist es nicht so weit 😉
 
Diese "alte" war mal eine Frau, welche ihm erregt hat. Ich kann deine Fotos nicht sehen aber dein Nick nach bist du bestimmt noch jung und knackig. Auch du wirst älter und irgendwann bist du die ",alte". Anziehungskraft währt nicht ewig...
Da gibt es ein wunderschönes Gedicht von Charles Baudelaire (Ein Aas), wo er mit seiner jungen Geliebten beim Spaziergang ein Stück Aas findet und ihr erklärt, dass sie eines Tages auch so sein wird.

„Und dabei wirst auch du einst diesem Schmutze gleichen,
dem Unrat der dort grausig klafft.
Du Sonne meiner Welt, du Sternbild ohnegleichen.
Mein Engel, meine Leidenschaft.

Oh ja ! So wirst du sein, oh Königin der Gnaden,
wenn du im Trost der letzten Weihn
dann unter fettem Gras und Blumen bei den Maden verfaulst mit anderem Gebein.

Dann, holde Schönheit, sprich und dem Gewürme sage
dass dich im Fraß der Küsse minnt,
dass ich unsterblich in mir Form und Wesen trage der Lieben, die verfallen sind.
 
Da gibt es ein wunderschönes Gedicht von Charles Baudelaire (Ein Aas), wo er mit seiner jungen Geliebten beim Spaziergang ein Stück Aas findet und ihr erklärt, dass sie eines Tages auch so sein wird.

„Und dabei wirst auch du einst diesem Schmutze gleichen,
dem Unrat der dort grausig klafft.
Du Sonne meiner Welt, du Sternbild ohnegleichen.
Mein Engel, meine Leidenschaft.

Oh ja ! So wirst du sein, oh Königin der Gnaden,
wenn du im Trost der letzten Weihn
dann unter fettem Gras und Blumen bei den Maden verfaulst mit anderem Gebein.

Dann, holde Schönheit, sprich und dem Gewürme sage
dass dich im Fraß der Küsse minnt,
dass ich unsterblich in mir Form und Wesen trage der Lieben, die verfallen sind.
Seufz...😍 ein Mann mit Sinn für Literatur, wie schön!
 
Anziehungskraft währt nicht ewig...

doch, schön und kraftvoll ist der mann,
dem der zeitverlauf nichts tuen kann:
die zähne - wohl gepflegt im glase,
fast (!) ganz noch dicht ist seine blase,
doch seine hämorrhoiden halten.
die haut, in frisch gelegten falten,
wie ein nebelhorn erschallt sein furz,
der schniedel hängt nicht (ist zu kurz).
dafür sind die finger arthrotisch steif.
auf der nase wird ein wimmerl reif.
er trotzt prostata-troubles und podagrah-rücken:
zumindest schriftlich geht noch "ey, ficken?"

jaaa, ich wollt mal auch was mit "literatur" ..... :unsicher:

edit: auf anraten meines verlegers eine für den literaturnobelpreis vorgesehene überarbeitung des ur-werks.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, schön und kraftvoll ist der mann,
dem der zeitverlauf nichts tuen kann:
die zähne - wohl gepflegt im glase,
die traufe unter seiner nase,
die haut, in frisch gelegten falten,
finger, die arthrotisch nichts mehr halten.
der schniedel hängt, wenn auch zu kurz.
beim schuhanziehn gibts manchen furz.
doch auch wenns zwackt von bauch bis rücken
geht gelispelt immer noch "ey, ficken?"

jaaa, ich wollt mal auch was mit "literatur" ..... :unsicher:
😂😂 ich schmeiss mich weg
 
Zurück
Oben