- Reaktionen
- 84.864
- Checks
- 5
Alle hier nehme ich anWer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle hier nehme ich anWer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
NeinAlle hier nehme ich an![]()
So kann Mann, ich, sich täuschenNein
Manche lehnen es vehement ab
...um gut bei den Frauen dazustehen wahrscheinlich![]()
Ich denke es wird genug geben die das gerne machen und auch andere die es net möchten. Jeder wie er mag.Nein
Hatte ich vor längerer Zeit , war geil und schön , aber mehr schreib ich hier nicht !Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Jeder hat so seine Vorlieben, und so abwegig find ich es auch wieder nicht...gibt weitaus schlimmeres....hier zu sehen, und zu lesen...Nein
Kaufen kannst dir davon eh nichts.Weil ich zu faul war- hätt eh an die 150 ghabt..
Nicht wirklich - drum ist meine Checkliste auch zu!Kaufen kannst dir davon eh nichts.
Oder?
Ich bin der MannSag mir, welcha Mann des ned will?

So sind die Vorlieben. Mir gefällt es zuzusehen und das Mir zugesehen wird.Ich bin der Mann
Ich finde mir da keinen Reiz dabei einer anderen Person dabei zuzusehen wie sie es sich selbst macht. Gibt mir gar nichts.
Du brauchst vielleicht jemanden, der sich mit schlafenden Vulkanen auskenntDen Spruch hob i scho oft ghört.
Und dann war der ganze Sex für'n Arsch.

Auf jeden FallWer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Aussuchen ist nicht, solche lassen wir hier nicht reinDafür gehörst an Kreuz geschlagen oder nach Germany ausgewiesen
Darfst dir selber aussuchen was dir besser gefällt.![]()
Er wird also ans Kreuz genagelt an Germany ausgeliefertAussuchen ist nicht, solche lassen wir hier nicht rein![]()
Er wird also ans Kreuz genagelt an Germany ausgeliefert![]()

Deine Annahme steht recht wacklat da.Alle hier nehme ich an![]()
Nein
Die eigene Frau, die mitliest.....Das beeindruckt wen?