Ich würde gern mal mitmachen/live zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was bezweckt ihr Frauen mit diesen immer gleichen Bildern?

Unzählige, absolut unbekannte Frauen posten Bilder mit gespreizten Beinen, rausgereckten Hintern, entblößten Brüsten.

Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch für euer korrektes Verhalten zu loben oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das zu posten?
Ich denke Frau möchte wissen ob sie "ankommt" und tolle Kommentare erhalten. Ob Mann dabei wichst dürfte Frau nicht so wichtig sein 😀
Vielen Ladys wissen allerdings nicht, das sie hier im Schaufenster sind..

Ich denke Frau möchte wissen ob sie "ankommt" und tolle Kommentare erhalten. Ob Mann dabei wichst dürfte Frau nicht so wichtig sein 😀
Du hast meinen Kommentar scheinbar falsch verstanden, Der war als Reaktion auf eine Beschwerde über die bösen Buben gedacht, die nicht erwartungsgemäß kommentieren.
Und zu deinem Text; das wäre ja in Ordnung und ich denke, das bezwecken Männer mit ihren Schniedl-Buidln auch, nur ....

Vielen Ladys wissen allerdings nicht, das sie hier im Schaufenster sind..
... ist es so, dass ich den Verdacht nicht loswerde, dass so manche Frau von ihrem Mann, Partner, Ex oder Vertrauten oder was auch immer ins Schaufenster gestellt wird, ohne, dass sie etwas davon weiß.

Zurück
Oben