Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
44.783
Reaktionen
51.892
Punkte
1.906
Checks
15
in anlehnung an einen anderen thread, in dem die schwägerin bewichst wird an die frauen:

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?

wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen :mrgreen: schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?

oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das nicht egal.
Und mir ist es auch sehr bewusst... dass es so ist, bzw sein könnte...
Sobald ich Fotos reinstelle

Weil wozu sonst sollten die Bilder hier herinnen dienen.

Dass es da dann unbekannte Männer sind, die das ev machen, finde ich grundsätzlich weniger prickelnd. Aber auch nicht direkt abstoßend.

Etwas ganz anderes ist es, wenn zu dem Mann ein Kontakt besteht, man im Chat Bilder hin und her sendet... da ist es dann eher wie ein Kompliment für mich 😊
wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen
Ich denke nicht, dass Frauen extra abtörnend auf Fotos erscheinen möchten.
Entweder ist der Fotograf schlecht oder sie wissen vielleicht gar nicht, dass ein unvorteilhaftes Bild öffentlich in einem Forum herumschwirrt.🤷‍♀️
 
Was jemand ohne Kontaktaufnahme macht ist - no, na, net - egal. (Aber ich geb eh keine Vorlage ab :) )
Wenn ich mit jemandem im Austausch bin ist's wieder was anderes.
 
Ich denke schon allein das Wort an sich impliziert ein gewisses Machtgefälle, somit ist das nicht für jeden etwas - sowohl für alle Männer als auch Frauen - aber wenn diese Konstellation gegeben ist, wird es wohl für beide erregend sein.
 
Ich denke schon allein das Wort an sich impliziert ein gewisses Machtgefälle, somit ist das nicht für jeden etwas - sowohl für alle Männer als auch Frauen - aber wenn diese Konstellation gegeben ist, wird es wohl für beide erregend sein.
Welches Machtgefälle genau?
Ich hab die Macht ein Foto reinzugeben oder auch nicht.

Auf das sich die "armen notgeilen" Männer dann stürzen müssen.😉
Die keine reale Frau abbekommen....

Überspitzt ausgedrückt.
 
in anlehnung an einen anderen thread, in der die schwägerin bewichst wird an die frauen:

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?

wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen :mrgreen: schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?

oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Naja….ist ok - besonders geil macht es mich nicht, aber es stört mich auch nicht.
 
Oder ist jetzt gemeint....

Irgendein Bekannter denkt zuhause an mich und wichst deshalb?

Wenn ich es nicht weiss... ist es eigentlich ziemlich wurscht.
Wer weiss, an wen ich alles so denke....🤭
 
in anlehnung an einen anderen thread, in der die schwägerin bewichst wird an die frauen:

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?

wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen :mrgreen: schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?

oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Endlich mal a gscheiter thread für wixxerInnen :mrgreen:
 
oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Ich denke, wenn ein gewisser Kontext zwischen den Personen vorhanden ist, wird es für die involvierten Personen wohl aus bestimmten Gründen sicher reizvoll sein. Sonst sähe ich keinen Grund dafür mich extra als Wichsvorlage zu positionieren...abgesehen davon glaub ich nicht, dass das jmd aufgrund meiner erotisierenden Wirkung machen würde...:bag::rofl:
 
Zurück
Oben