- Reaktionen
- 26.191
Und was, wenn sie regelmässig Sex haben?
Versuch doch einfach mal, was zu verstehen. So schwer ist das doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was, wenn sie regelmässig Sex haben?
Naja, das mit dem nicht bewegen haben andere auch draufNur wenn einer nicht mehr lebt...oder sich zumindest nicht bewegt...![]()
![]()
Du verstehst offensichtlich nicht, was sexuelle Anziehung bzw Sexualität bedeutetVersuch doch einfach mal, was zu verstehen. So schwer ist das doch nicht.
Lass dich nicht aufziehen...aber ich glaube du definierst Bi-Sexualität anders als die meisten.Versuch doch einfach mal, was zu verstehen. So schwer ist das doch nicht.
Das hat sich ab dem 1. Beitrag abgezeichnetDu verstehst offensichtlich nicht, was sexuelle Anziehung bzw Sexualität bedeutet![]()
Ganz so falsch liegt @Marlene nicht.Es heißt Bisexualität und nicht BiLiebe. Sobald man vom gleichen Geschlecht irgendwie sexuell angezogen wird, ist man eindeutig bisexuell.
Versuch doch einfach mal, was zu verstehen. So schwer ist das doch nicht.
siehe:
Prostituierte haben z.B. keine Gefühle zu ihren Kunden/ innen.
Mag jeder sich seine eigenen Gedanken stricken oder seine eigenen Definitionen kreieren, aber ich denke die Mehrheit definiert es wie oben beschrieben.
Absolut.Ganz so falsch liegt @Marlene nicht.
Sexuelle Handlungen und sexuelle Anziehung sind zwei unterschiedliche Dinge.
Auch da bin ich voll bei dir.Sexuelle Anziehung ist eine innere emotionale und körperliche Empfindung, wogegen eine sexuelle Handlung eine äußere, konkrete Aktion darstellt.
Richtig.Die meisten Quellen definieren Bisexualität als sexuelle und/oder romantische Anziehung zu mehr als dem eigenen Geschlecht.
Natürlich kann man das, hat aber mit der sexuellen Neigungen absolut nichts zu tun und um solch eher ausgefallenen Beispiele ging es vermutlich auch nicht. Bei Schauspielern ist es eine Rolle die sie spielen.Ich denke man kann sehr wohl eine geschlechtliche Handlung an einem Geschlecht vornehmen ohne sich zu diesem hingezogen zu fühlen, zum Beispiel SchauspielerInnen.
Was macht das bitte für einen Unterschied? Entweder man möchte sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht oder nicht. In ersterem Fall ist man bi - oder homosexuell, in zweiterem hetero. Kann doch auch für dich nicht so schwer sein.Ich versuche ja gerade zu erklären, dass es im sexuellen Bereich persönliche Konstellationen gibt, die sich eben nicht eindeutig mit einem einzigen Begriff definieren lassen. Und schon gar nicht, wenn man sich gelegentlich jemandem hingibt ohne selbst aktiv zu sein.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Frauen bei einem FFM Dreier ihrem Mann zuliebe mitmachen, ohne sich wirklich zu Frauen hingezogen zu fühlen.Natürlich kann man das, hat aber mit der sexuellen Neigungen absolut nichts zu tun und um solch eher ausgefallenen Beispiele ging es vermutlich auch nicht. Bei Schauspielern ist es eine Rolle die sie spielen.
Da war ja dann auch keine sexuelle AnziehungIch möchte nicht wissen, wieviel Frauen bei einem FFM Dreier ihrem Mann zuliebe mitmachen, ohne sich wirklich zu Frauen hingezogen zu fühlen.
Oder anderes Beispiel: ich kenne durchaus auch Frauen, die in ihrer Sturm und Drang Zeit aus einer Neugierde heraus einmal mit einer anderen Frau experimentiert haben und dann festgestellt haben, dass da nicht mehr als Neugierde war.
Ich würde diese Frauen auch nicht unbedingt als bisexuell bezeichnen.
Da war ja dann auch keine sexuelle Anziehung![]()

Eh nicht. Aber in diesem Thread wurde durchaus Bisexualität mit gleichgeschlechtlicher Interaktion, die ich jetzt als äußere Handlung verstanden habe, gleichgesetzt.Da war ja dann auch keine sexuelle Anziehung
Ich möchte nicht wissen, wieviel Frauen bei einem FFM Dreier ihrem Mann zuliebe mitmachen, ohne sich wirklich zu Frauen hingezogen zu fühlen.
Oder anderes Beispiel: ich kenne durchaus auch Frauen, die in ihrer Sturm und Drang Zeit aus einer Neugierde heraus einmal mit einer anderen Frau experimentiert haben und dann festgestellt haben, dass da nicht mehr als Neugierde war.
Ich würde diese Frauen auch nicht unbedingt als bisexuell bezeichnen.
Ich versuche ja gerade zu erklären, dass es im sexuellen Bereich persönliche Konstellationen gibt, die sich eben nicht eindeutig mit einem einzigen Begriff definieren lassen. Und schon gar nicht, wenn man sich gelegentlich jemandem hingibt ohne selbst aktiv zu sein.
Sehe ich nicht ganz so. Es gibt einige Berichte darüber, aus der Not heraus.
Bei uns gibt es einen "offenen" Badeplatz, da ziehen sich einige nach Vollendung schnell die Hose hoch und verschwinden grußlos.
Kann nicht nur Spass gemacht haben.
Darum ging es nicht, das geht schließlich auch bei heteros. Darauf hattest du ja keine Antwort, was die dann sindNa endlich hast du kapiert, dass Sex auch ohne persönliche Anziehung gehen kann.![]()
GenehmigtIch hab deinen Beitrag einfach als Aufhänger für meinen Senf verwendet.![]()
Darum ging es nicht, das geht schließlich auch bei heteros. Darauf hattest du ja keine Antwort, was die dann sind![]()
Steigen nach 2 Seiten ins Gespräch ein und bringen ein Beispiel um das es gar nicht wirklich geht
Niemand wurde da gezwungen, bezahlt oder von jemand anderen in die Situation gebracht.