Bisexuell - Küssen das eigene Geschlecht?

Damit sind wir bei Deinem Thema angekommen.
Eigentlich sind wir etwas von meinem Thema abgekommen - Küssen eigenes Geschlecht etc. ;)

Kommst jetzt mit "Aus der Not muss ich, aber es macht mir eh keinen Spaß."
Nö, aus meiner Sicht nicht. Ohne Spaß würde ich es nicht machen.

sicha fü - schau da den bevölkerungswachstum aun :up: :haha: :mrgreen:
???

Wer sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht und dem anderen Geschlecht hat ist bi !!!

Nicht unbedingt. Es kommt nicht auf den bloßen sexuellen Kontakt an, sondern auf ein sich zum gleichen Geschlecht genauso hingezogen fühlen wie zum anderen. Und Sex geht auch ohne dieses "sich hingezogen fühlen". Bloße sexuelle Handlungen an Gleichgeschlechtlichen reichen da nicht aus. Ich bezeichne mich als bisexuell, weil ich zu bestimmten Frauen auch ein emotionales Gefühl haben kann, egal ob mit oder ohne Sex.

Aber auch Sex pur ohne Beziehungsgefühle hat für mich einen besonderen Reiz, weil es eben frei von Hemmungen und unverbindlich ist. So wie ich es gerne in meiner Stammsauna erlebe.

Bisexuell - Küssen das eigene Geschlecht?​

Wie, wo...aufn Mund, na wääh..allerhöchstens freundschaftlich auf die Backe..ähm Wange natürlich, anderseits tät mich schon mal anderes reizen...weils viel Leben und Bewegung verspricht :mrgreen:

Nicht unbedingt. Es kommt nicht auf den bloßen sexuellen Kontakt an, sondern auf ein sich zum gleichen Geschlecht genauso hingezogen fühlen wie zum anderen. Und Sex geht auch ohne dieses "sich hingezogen fühlen". Bloße sexuelle Handlungen an Gleichgeschlechtlichen reichen da nicht aus. Ich bezeichne mich als bisexuell, weil ich zu bestimmten Frauen auch ein emotionales Gefühl haben kann, egal ob mit oder ohne Sex.

Aber auch Sex pur ohne Beziehungsgefühle hat für mich einen besonderen Reiz, weil es eben frei von Hemmungen und unverbindlich ist. So wie ich es gerne in meiner Stammsauna erlebe.

Ja gerade gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen bedeuten bi.

Man muss nicht mit dem/derjenigen eine Beziehung führen wollen trotzdem ist man bi.
Unabhängig von emotionaler Bindung oder nicht.

Kommt mir so ähnlich vor wie die Fremdgeher die ihr Gewissen beruhigen....
wenn ich die andere Frau nicht küsse beim ficken ist es ja nicht Fremdgehen oder auch arschficken zählt nicht dazu.🙄

Der Ehefrau davon erzählen würden sie aber trotzdem nicht.

Ich küsse auch gerne einen Mann. Es muss nicht zwangsläufig sein aber ich möchte eigentlich nicht mit einem Mann Sex haben den ich nicht auch bereit wäre zu küssen.

Kommt wohl letztlich darauf an, wie man es persönlich erlebt/ fühlt. Ich unterscheide da rein sexuelle Handlungen von emotionalen Gefühlen.
Es heißt Bisexualität und nicht BiLiebe. Sobald man vom gleichen Geschlecht irgendwie sexuell angezogen wird, ist man eindeutig bisexuell.

Laut Duden bedeutet "bisexuell" eine sexuelle Anziehung zum eigenen und zum anderen Geschlecht.

Zurück
Oben