Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Hatte a frau immer analsex da meinte sie bescheisst ehemann nicht ist kein ..... ,
Wow😍😋
Sei doch froh, ist doch volle geil, und wahrscheinlich will ihr Mann dieses Loch gar nicht dann gehört es dir und ist echt kein bescheissen...,👌
Seines war oft schon drienen , dachte auch daran , aber egal schon 25 jahre her, aber saugeil, obwol ich eigenlich nicht trauf steh
Also ich hätt es jedesmal sehr genossen 🙏🙏🙏

Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Da ich blasen überhaupt nicht mag also wirklich gar nicht bis Tendenz zum würgen wegen des Sperma Geschmacks aber (manche) Leute sehr gerne küsse.... kann ich da keinen Zusammenhang feststellen. Ich finde beides super intim.

Da ich blasen überhaupt nicht mag also wirklich gar nicht bis Tendenz zum würgen wegen des Sperma Geschmacks aber (manche) Leute sehr gerne küsse.... kann ich da keinen Zusammenhang feststellen. Ich finde beides super intim.
das statement macht mal wieder die verderbtheit der beitragenden deutlich

Küssen ist sehr intim.
Das hat mit wahrer Liebe zu tun.
Definitiv was anderes ist Blasen oder Lecken oder 69 , das geht auch ohne....

Küssen =! Küssen
Jeder hat ein anderes empfinden.
Wir küssen uns aus Leidenschaft und andere aus Geilheit.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 👍

Küssen ist für mich sehr intim und normalerweise mindestens so geil und erregend wie blasen. Geküsst wird aber nur mit Frauen oder sehr weiblichen TS - bei Männern reizt und erregt mich küssen garnicht.

Geht mir genau so
Küssen und Blasen/Blowjob ist für mich beides super Intim. Kann jetzt nicht sagen, was intimer wäre.

Natürlich wird in erster Linie beim einem Kennenlern-Date (oder generell) eher zuerst mal geküsst - als wie geblasen.
Was ja schon eine Art Intimität zulässt.
Aber Blasen ist ja auch nicht etwas, was man dann, wenn es passt mit der gleichen Intimität mache - so seh ich dass halt.

Der unten angeführte Text ist als reiner Humor mit einer leichten Brise Sarkasmus zu betrachten ;)
Stell mir ein ein Date Überbringens grad voll cringe vor:
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Das geht mir zu schnell - aber du darfst gerne blasen
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben