G
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn ein Mann auf ein Inserat einer Frau mit "Weltweit" und ohne Profil ihr Inserat glaubt,
dann wirds natürlich toll sicher

dann wirds natürlich toll sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf so etwas antwortet ein Mann auch nichtUnd wenn ein Mann auf ein Inserat einer Frau mit "Weltweit" und ohne Profil ihr Inserat glaubt,
dann wirds natürlich toll sicher![]()
mir fällt auf das du ziemlich viel hass in dir trägst? du verdammst hier so ziemlich vieles ? warum eigentlich? Du gibst dich als privilegiert aus bist aber eher nur zynisch.Und wenn ein Mann auf ein Inserat einer Frau mit "Weltweit" und ohne Profil ihr Inserat glaubt,
dann wirds natürlich toll sicher![]()
mir fällt auf das du ziemlich viel hass in dir trägst? du verdammst hier so ziemlich vieles ? warum eigentlich? Du gibst dich als privilegiert aus bist aber eher nur zynisch.
hör mal ich hab gegen deine negativen pns schon dich ignoriert du verbreitest dem Anschein hier hinter den Kulissen schön negatives, sowas mag ich überhaupt nicht egal ob das die gleichen sind oder nicht, mach mich nicht an freund.Lass mich bitte in Ruhe
wo sind diese Stammtische , sind die nur in bundesländer oder treffen sich alle user auf einmal?Der beste Weg ist sich hier im Forum durch mitwirken interessant zu machen und Stammtische zu besuchen... klappts dann immer noch nicht, dann liegts leider an dir![]()
dasselbe du. Danke will mit dir kein weiteres Gespräch.stkmerwin@Mitglied #521532 Gib doch endlich Ruhe !
Veranstaltungen / Usertreffenwo sind diese Stammtische , sind die nur in bundesländer oder treffen sich alle user auf einmal?
danke das behalte ich im auge
ja, alle (ich glaub in etwa 30.000...? korrigiert mich bitte) user treffen sich 1x im monat.... immer in einem anderen bundesland.wo sind diese Stammtische , sind die nur in bundesländer oder treffen sich alle user auf einmal?
Schau bei den Veranstaltungen nach.. dort sind alle Treffen gelistetwo sind diese Stammtische , sind die nur in bundesländer oder treffen sich alle user auf einmal?
dasselbe du. Danke will mit dir kein weiteres Gespräch.stkmerwin
das hab ich zuerst gesagt !
passt schon ( ich streit nicht mit Kinder )danke hab ich schon bekommen wo das zum sehen ist lgSchau bei den Veranstaltungen nach.. dort sind alle Treffen gelistet
muss ich gummi mitnehmenja, alle (ich glaub in etwa 30.000...? korrigiert mich bitte) user treffen sich 1x im monat.... immer in einem anderen bundesland.
und dann schmeissen wir uns alle auf einen haufen und das große buddan beginnt.
genauso funktioniert das.
ヽ(°〇°)ノ
muss ich gummi mitnehmen![]()
einen? am besten die familienpackung! (oder heisst das dann anti-familienpackung? ^^)muss ich gummi mitnehmen![]()