- Reaktionen
- 129.708
- Checks
- 15
Gut soSchaut so aus .....
Sonst würde mein Postfach übergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut soSchaut so aus .....
nur mal so gefragt... wie weit ist denn dein nächstes Treffen weg von Tirol?Vielleicht klappt es dann auch mit dem Sex?!![]()
Ca. 400 Kilometernur mal so gefragt... wie weit ist denn dein nächstes Treffen weg von Tirol?![]()
Ca. 400 Kilometer
Also gleich ums Eck
In mein Bett kommt keiner mehr aus dem Forumaber bist es sicher a wert um diese ecke zu fahren![]()
Ist jedesmal ein TheaterNajo, i weiß ned.Massenveranstaltungen suche ich nur gegen Bezahlung heim oder wenn mir was Kulturelles geboten wird (Theater, Konzerte, Oper, oä).
Nächste Woche schaue ich mir wieder einen Menschenauflauf an stehe aber im wahrsten Sinne des Wortes darüber.![]()
was ..alles nur auf dem Küchentisch?In mein Bett kommt keiner mehr aus dem Forum![]()
Gut so
Sonst würde mein Postfach übergehen![]()
oh schade...dann muss ich da ja gar nicht mehr schreiben.... aber ist eh schwer da was zu platzieren... weil das geht so schnell nach hinten wegen eben so ganz billigen suchanfragen... da hast rechtIch schaue mir die "er sucht sie " schon gar nicht mehr an, weil das Niveau dort so tief ist. Kein Witz und Charme, nichts dass Lust auf ein kennenlernen machen würde.
Aber ja, ich habe mich mal auf eine der wenigen guten Anzeigen gemeldet und es entstand eine schöne f+.
Kein Witz und Charme
In mein Bett kommt keiner mehr aus dem Forum![]()

Können aber hilfreich sein, wenn man etwas spezielles sucht.Wer Witz und Charme hat, braucht keine Kontaktanzeigen .......
da hast du recht... aber wenn Frau die man sucht eh nicht mehr rein schaut ists a doof..Können aber hilfreich sein, wenn man etwas spezielles sucht.
Können aber hilfreich sein, wenn man etwas spezielles sucht.
Die interessanten schonAlle schon durch?
![]()
Im Forum mitschreiben und sich einbringen, ist viel effektiverda hast du recht... aber wenn Frau die man sucht eh nicht mehr rein schaut ists a doof..![]()
Es wird schon seinen Grund haben, warum das Paar kein weiteres Treffen mit dir möchte. Auch wenn's für dich ( sexuell) gepasst bzw geil war, heißt das nicht automatisch dass es für sie auch so war. Vielleicht ist auch das feilschen wegen dem Preis ein Grund. Es kommt nicht gut, wenn man der Dame sagt, dass dir 2 Stunden mit ihr nicht soviel Geld wert sind. (Vor allem da es ja an dir gelegen hat, nicht so lange zu können)
Hake dieses Paar ab, lerne von der Erfahrung und begegne dem nächsten Pärchen oder Frau mit Respekt - auch wenn du dafür zahlst![]()
Das Forum funktioniert auch perfekt ohne aussagekräftiges Profil und ohne Kontaktanzeigen - und wie!!!Man munkelt, dass es hier Männer gibt, die ohne eine Kontaktanzeige eine Freundin gefunden haben![]()
nur, wenn man nicht "verzweifelt" auf der suche istDas Forum funktioniert auch perfekt ohne aussagekräftiges Profil und ohne Kontaktanzeigen - und wie!!!