Bezüglich Privatkontaktanzeigen

Ich schaue mir die "er sucht sie " schon gar nicht mehr an, weil das Niveau dort so tief ist. Kein Witz und Charme, nichts dass Lust auf ein kennenlernen machen würde.

Aber ja, ich habe mich mal auf eine der wenigen guten Anzeigen gemeldet und es entstand eine schöne f+.

Ich schaue mir die "er sucht sie " schon gar nicht mehr an, weil das Niveau dort so tief ist. Kein Witz und Charme, nichts dass Lust auf ein kennenlernen machen würde.

Aber ja, ich habe mich mal auf eine der wenigen guten Anzeigen gemeldet und es entstand eine schöne f+.
oh schade...dann muss ich da ja gar nicht mehr schreiben.... aber ist eh schwer da was zu platzieren... weil das geht so schnell nach hinten wegen eben so ganz billigen suchanfragen... da hast recht

Es wird schon seinen Grund haben, warum das Paar kein weiteres Treffen mit dir möchte. Auch wenn's für dich ( sexuell) gepasst bzw geil war, heißt das nicht automatisch dass es für sie auch so war. Vielleicht ist auch das feilschen wegen dem Preis ein Grund. Es kommt nicht gut, wenn man der Dame sagt, dass dir 2 Stunden mit ihr nicht soviel Geld wert sind. (Vor allem da es ja an dir gelegen hat, nicht so lange zu können)
Hake dieses Paar ab, lerne von der Erfahrung und begegne dem nächsten Pärchen oder Frau mit Respekt - auch wenn du dafür zahlst ;)

Was du alles weißt..... :shock:

Zurück
Oben