Frage bezüglich Foren

Und weilst in manchen Clubs genau dieses Bild hast! Frauen sind da meist Mangelware, ums mal so zu sagen!
 
Warum ist es so das beim thema Swingen oder treffen für sex usw. Sich 100 Männer melden aber nur 1 Frau
Weil sich die wenigsten Frauen gern von 100 Männern ausgreifen oder vögeln lassen vielleicht? Ich mein 1:100 ist halt stressig und ich glaub da stehen die wenigsten drauf.:schulterzuck:

Auf der anderen Seite kann man sich darauf verlassen wenn man einen GB mit einer vorhandenen Frau starten will genug interessierte Männer zu finden und die interessanten raussuchen zu können.
 
Zurück
Oben