Bezüglich Privatkontaktanzeigen

Also...mal im Ernst:
Wenn man mal schaut, wie viele Seiten Kontaktgesuche es aktuell seit dem 1.Januar 2018 auf der Mann sucht zu Frau sucht gibt...
...und das dann mal hochrechnet...

...so kommst du auf ein Verhältnis von 87: 1.
D.h. auf 87 männliche Kontaktgesuche kommt nur EIN weibliches. :schulterzuck:

Wer würde da noch an Erfolg glauben? :hahaha:

Ich, natürlich.

Und das liegt sicher an meinem Glück und nicht an Körper und Hirn...

Hatte einer von euch schon mal Glück wenn er etwas in die Kategorie Er sucht Sie gegeben hat denn ich kanns mir kaum vorstellen das jeman öfter als 1 mal vlt von einer Frau angeschrieben wird denn es wird ja fast im minutentakt eine anzeige bei Er sucht Sie abgegeben

Und wenn ja ist dann daraus was geworden oder verblieb es nur beim Chat

Das, was Du hier beschreibst nennt sich "Konkurrenz"! Wenn man sich also auf den "Markt" wirft, ist es wesentlich, VORHER seinen Marktwert und das Marktumfeld (also die Rahmenbedingungen) zu kennen. Der erste Schritt dazu ist, festzustellen, ob es sich um einen Anbieter- oder einen Nachfragemarkt handelt. Ich würde meinen, in der Rubrik "Er sucht sie" handelt es sich um einen Anbietermarkt, d. h. einem Angebot von ca. 3.000 notgeilen Männern steht die "Nachfrage" von ca. 2 Frauen gegenüber, die sich denken "schaun wir mal". DAS ist das Umfeld in dem Du dich bewegst, Klagen zwecklos und dumm! Also was tun? 1) seinen Marktwert so zu erhöhen, dass alle zwei Frauen auf Dich abfliegen! Wie? keine Ahnung! Oder 2) sich einen anderen Markt suchen, wo die Chancen besser stehen. Pkt. 3) betreffend, nämlich "sich die Kugel geben" weise ich ausdrücklich darauf hin, dass dies keine Handlungsanweisung darstellt, sondern blanke Ironie, nenn` es auch "schwarzen Humor" und ich dafür jede Haftung ausschließe. ;)

Also...mal im Ernst:
Wenn man mal schaut, wie viele Seiten Kontaktgesuche es aktuell seit dem 1.Januar 2018 auf der Mann sucht zu Frau sucht gibt...
...und das dann mal hochrechnet...

...so kommst du auf ein Verhältnis von 87: 1.
D.h. auf 87 männliche Kontaktgesuche kommt nur EIN weibliches. :schulterzuck:

Wer würde da noch an Erfolg glauben? :hahaha:
Bestimmt alle die Lotto spielen...

Okay...ich seh schon...du weißt noch nichts von der LISTE? o_O
KÖNNTE natürlich mit deiner Verwarnung zu tun haben...
...dann bekommst du sie wohl erst etwas später.
Oder du fragst mal nett bei einem Mod oder dem Admin nach, ob du sie nicht doch schon etwas früher...?
Oder einer der Stammuser macht dir ne Kopie...:schulterzuck:

Aber...ich hab dir nix verraten, okay? :fies:

Anhang anzeigen 5712285

da müssten sie aber Damen "anbaggern" wie es in Wien heißt. Das dürften einige sich nicht zutrauen, geschweige denn auch können.
Aber hallo !

Seit wann wird in Wien angebaggert ?
Sind wir mittlerweile ein germanischer Bezirk ?

Bei uns in Wien brät man an.

Sprachpolizeimodus off

Zurück
Oben