- Reaktionen
- 129.424
- Checks
- 15
Komm wieder runter und veranstalte endlich etwas, so lange es warm ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm wieder runter und veranstalte endlich etwas, so lange es warm ist
ja ganz bestimmtSind hier nur schüchterne Männer?![]()
Also...mal im Ernst:
Wenn man mal schaut, wie viele Seiten Kontaktgesuche es aktuell seit dem 1.Januar 2018 auf der Mann sucht zu Frau sucht gibt...
...und das dann mal hochrechnet...
...so kommst du auf ein Verhältnis von 87: 1.
D.h. auf 87 männliche Kontaktgesuche kommt nur EIN weibliches.
Wer würde da noch an Erfolg glauben?![]()
das war mein ernst und ein gut gemeinter rat, aber ok....du bist nicht nett, naomi
keiner hat gesagt, dass die admins des EF jene liste führennein hab nur Verwarnung bekommen
Hatte einer von euch schon mal Glück wenn er etwas in die Kategorie Er sucht Sie gegeben hat denn ich kanns mir kaum vorstellen das jeman öfter als 1 mal vlt von einer Frau angeschrieben wird denn es wird ja fast im minutentakt eine anzeige bei Er sucht Sie abgegeben
Und wenn ja ist dann daraus was geworden oder verblieb es nur beim Chat
ohne assistenz mach ich gar nichtsKomm wieder runter und veranstalte endlich etwas, so lange es warm ist
jetzt sind wir alleIn mein Bett kommt keiner mehr aus dem Forum![]()
Bestimmt alle die Lotto spielen...Also...mal im Ernst:
Wenn man mal schaut, wie viele Seiten Kontaktgesuche es aktuell seit dem 1.Januar 2018 auf der Mann sucht zu Frau sucht gibt...
...und das dann mal hochrechnet...
...so kommst du auf ein Verhältnis von 87: 1.
D.h. auf 87 männliche Kontaktgesuche kommt nur EIN weibliches.
Wer würde da noch an Erfolg glauben?![]()
ich streit nicht mit Kindern
Eher frohjetzt sind wir alle![]()
Schüchtern, passiv, desillusioniert, uninteressiert,… suchs dir aus.Sind hier nur schüchterne Männer?![]()
jemand hat dich gemeldet, jetzt siehst du mit wem du es zu tun hast. mit dir plaudern und hinter den rücken bei admins meldennein hab nur Verwarnung bekommen
Das sollte dann aber für einen anderen auch geltenbrauchst auch nimmer. weil du in dem thread nicht mehr posten kannst.
manche muss man zu ihrem glück leider zwingen.
Abschussliste?![]()

kannst mich mal ....Das sollte dann aber für einen anderen auch gelten![]()
Reinigend, oder erregend?kannst mich mal ....
Versteh i vollkommen. Nur notgeile alte Deppen.In mein Bett kommt keiner mehr aus dem Forum![]()
man munkelt auch, das es hie Männer gibt , die gar keinen Sex wollen und denen Hirnwichsen genügt. Und dass es welche gibt, die weder Sex noch Hirnwichsen wollen, denen stundenlanger Kaffeehausplausch völlig reichtMan munkelt, dass es hier Männer gibt, die ohne eine Kontaktanzeige eine Freundin gefunden haben![]()
da müssten sie aber Damen "anbaggern" wie es in Wien heißt. Das dürften einige sich nicht zutrauen, geschweige denn auch können.Das Erotikforum dient dem Gedanke- und Erfahrungsaustausch, und ist keine Partnervermittlungsstelle. Dafür eignen sich Schwimmbäder und Freizeitzentren viel besser.
Aber hallo !da müssten sie aber Damen "anbaggern" wie es in Wien heißt. Das dürften einige sich nicht zutrauen, geschweige denn auch können.