frage an die frauen bezüglich körperlichem manko....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich so eine Story lese... bin ich froh das meiner einer überdurchschnittlich gut gebaut ist.
Aber 13cm ist nun auch nicht so schlimm... glaub da gibts schlimmeres.

Keine Ahnung ob die die dich auslachte echt so eine Prinzessin war.... aber so manche Frau die äußerlich glänzt bzw den Anschein hat.. sieht nackig garnimmer so toll aus, es gibt so hässliche mumu´s, mit Lapperl bis zu den Knien,
oder eine Titte die doppelt so groß ist wie die andere ect.
Wenn einen das Angebot nicht passt, kann man es ja höflich und respektvoll ablehnen.... auslachen ist da schon unter aller sau.

lustig, da seids doch ihr homosexuellen/lesben viel oberflächlicher als die heteros......

aber auch viel schneller. da reicht wenn die optik passt, oft wirklich nur ein: eyyyyyyyyyyy ficken? (vor allem der männliche part bei euch mädls...)

och Giftpilz.. du schreibst schon wieder so ein Käse...

Erstens solltest du nicht so verallgemeinern, (machen wir ja auch nicht)
Zweitens scheinst du von lesbischer Liebe nicht die geringste Ahnung zu haben, was sich mittlerweile schon in zahlreichen anderen Threads herausgestellt hat, und
Drittens frage ich mich wirklich, woher DU deine Informationen über Homosexualität (und ganz besonders über Lesben) her hast.
...Und viertens: Bei uns beiden gibts den männlichen Part nicht, was wir dir aber auch schon mal an anderer Stelle geschrieben haben.

Also: :nix-ahn: dann doch einfach mal nix schreiben.

lustig, da seids doch ihr homosexuellen/lesben viel oberflächlicher als die heteros......

aber auch viel schneller. da reicht wenn die optik passt, oft wirklich nur ein: eyyyyyyyyyyy ficken? (vor allem der männliche part bei euch mädls...)

Kennst Dich aber super gut aus bei den bösen, oberflächlichen Schwulen und Lesben! Haben Dich schon so viele männliche Mädels angegraben?

13x3 sind perfekt, es hat sich noch keine beschwert blablabla technik super blabla :mrgreen:

An „außerehelichen“ angeboten würde es auch heute nicht mangeln, nur wie schon geschrieben, mit knapp 13x3,5 cm bin ich für ons bzw. „sexuelle interessengemeinschaften“halt nicht der passende für viele frauen.Seit ich damals ausgelacht wurde habe ich ein großes problem damit. In bin deswegen auch schon 1,5 jahre in einer sexualtherpie, nur es wird nicht wirklich besser.

Wegen einer Durchschnittsgröße ausgelacht und in Sexualtherapie? Also als Mann neigt man ja dazu sich mit anderen zu messen und mit anderen zu vergleichen. Ich kenn das auch. Ich hab mir auch oft einen Größeren gewunschen, weil ich mit meiner Durchschnittsgröße nicht zufrieden war - aber bis jetzt hat sich immer wieder bestätigt, dass sich das nur im Kopf des Mannes abspielt. Und andersrum: Eine Frau die dich nur deswegen auslacht bzw. nicht ranlässt solltest du nicht allzu ernst nehmen...

Ich würd mal sagen : ist wie beim Votka nach dem 3. spielt die Marke und der Preis keine Rolle, für den Fall wenn die Frau doch ein bestimmtes mass haben will oder drauf besteht steck Dir einen Dildo in die tasche mit und machs ihr mit gebundenen augen.

Zurück
Oben