Bezüglich Privatkontaktanzeigen

Mitglied #518823

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**)
Reaktionen
12
Checks
1
Hatte einer von euch schon mal Glück wenn er etwas in die Kategorie Er sucht Sie gegeben hat denn ich kanns mir kaum vorstellen das jeman öfter als 1 mal vlt von einer Frau angeschrieben wird denn es wird ja fast im minutentakt eine anzeige bei Er sucht Sie abgegeben

Und wenn ja ist dann daraus was geworden oder verblieb es nur beim Chat

Hatte einer von euch schon mal Glück wenn er etwas in die Kategorie Er sucht Sie gegeben hat denn ich kanns mir kaum vorstellen das jeman öfter als 1 mal vlt von einer Frau angeschrieben wird denn es wird ja fast im minutentakt eine anzeige bei Er sucht Sie abgegeben

hier bin ich zu kurz, und eher ist es so das du selber gut beraten bist direkt anzuschreiben, als lang und breit eine Kontakt anzeige zu schreiben.
Auf locanto schaue ich bei den Anbieterinnen, und schreib diese mal an, frage ganz einfach nur ob Sie zeit hat zu schreiben, da ich gerade am Handy bin, wenn man Glück hat ist es auch möglich am gleichen Tag zu einen treffen noch zu kommen.Aber du kannst zu 99% davon ausgehen das die Anbieter Geld wollen, ist ok für mich, gratis Treffen das kann sich sehr hinziehen

nö ist sinnlos. Vergiss es.
Ich habs einmal probeweise getestet und 3 Antworten bekommen die alle uninteressant (nicht meinen Vorstellungenn entsprechend) waren.

Wenn du keine Ansprüche hast und einfach nur Sex willst... bau deine Kontaktanzeigen und dein Profil noch massiv aus!

Bisher ist das einzige was auffällt wenn man dein Profil durchschaut ein ziemlicher MIMIMI-Fokus und ein genereller Hilfeschrei wie man hier mit Frauen in Kontakt kommt. Fokussier dich mehr auf positives, stell dich ein wenig dar... und vl machen auch ERsuchtIHN Anzeigen Sinn wenn deine Ansprüche niedrig oder dein Glück oder dein positives Karma gigantisch sind.

Lesb.Paare zu suchen ist auch sehr clever...

Das Erotikforum dient dem Gedanke- und Erfahrungsaustausch, und ist keine Partnervermittlungsstelle. Dafür eignen sich Schwimmbäder und Freizeitzentren viel besser.

Najo, i weiß ned. ;) Massenveranstaltungen suche ich nur gegen Bezahlung heim oder wenn mir was Kulturelles geboten wird (Theater, Konzerte, Oper, oä).
Nächste Woche schaue ich mir wieder einen Menschenauflauf an stehe aber im wahrsten Sinne des Wortes darüber. :D
Wir hatten auch schon kleine, überschaubare Treffen ;)

Najo, i weiß ned. ;) Massenveranstaltungen suche ich nur gegen Bezahlung heim oder wenn mir was Kulturelles geboten wird (Theater, Konzerte, Oper, oä).
Nächste Woche schaue ich mir wieder einen Menschenauflauf an stehe aber im wahrsten Sinne des Wortes darüber. :D
Massenauflauf in der Arena zufällig?

Zurück
Oben