Bezüglich Privatkontaktanzeigen

Mein Test über ca. 2 Wochen hat eh auch bewiesen, dass es ziemlich sinnlos ist zu inserieren.
Es bringt nix.

Es wird schon seinen Grund haben, warum das Paar kein weiteres Treffen mit dir möchte. Auch wenn's für dich ( sexuell) gepasst bzw geil war, heißt das nicht automatisch dass es für sie auch so war. Vielleicht ist auch das feilschen wegen dem Preis ein Grund. Es kommt nicht gut, wenn man der Dame sagt, dass dir 2 Stunden mit ihr nicht soviel Geld wert sind. (Vor allem da es ja an dir gelegen hat, nicht so lange zu können)
Hake dieses Paar ab, lerne von der Erfahrung und begegne dem nächsten Pärchen oder Frau mit Respekt - auch wenn du dafür zahlst ;)

:up::up:
Es ist wie auch sonst im Leben. Ob Haare schneiden, jede andere Dienstleistung...... Du bezahlst dafür - und wirst dein Gegenüber hoffentlich doch auch respektvoll behandeln!!!
:lehrer:

Hatte einer von euch schon mal Glück wenn er etwas in die Kategorie Er sucht Sie gegeben hat denn ich kanns mir kaum vorstellen das jeman öfter als 1 mal vlt von einer Frau angeschrieben wird denn es wird ja fast im minutentakt eine anzeige bei Er sucht Sie abgegeben

Und wenn ja ist dann daraus was geworden oder verblieb es nur beim Chat
Was sehr gut funktioniert ist wenn Du mehrere Profile hast.
Zusätzlich zu Deinem derzeitigen noch ein paar Damen- und Paarprofile, wenn Du dann eine Anzeige schaltest dann antwortest mit den anderen Nicks.
So hast Du immer ein paar Zuschriften.
Leichte Schizophrenie wäre vorteilhaft.
Und wenn Du daran arbeitest, dann kannst Dich irgenwann mit einem lesbischen Paar treffen und sogar gegen Dich selbst Schach spielen.

Das schizophrene ist dass man(n) gewisse Profile hier nicht mal ignorieren kann

Werde Mitglied beim Alpenverein oder den Naturfreunden. Da lernst du Gleichgesinnte kennen, so du gern in der Natur bist.

Und ganz nebenbei tust du was für die Gesundheit, anstatt Zeit im Internet zu verplempern... :)

Zurück
Oben