R
Gast
(Gelöschter Account)
Na wie gemein, was sagt dein Freund dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und natürlich spürt Frau auch mehr beim
- wobei es mir weniger um die Länge geht als um die Dicke. Wenn natürlich beides zusammen geboten wird, dann hüpft mein
vor Freude
.Was hast du denn gedacht warum man Irland die grüne Insel nennt![]()
Wenn natürlich beides zusammen geboten wird, dann hüpft mein vor Freude .
Ich merk grade, ich hab noch viel zu lernen!
Oh ja, die Welt ist kunterbunt, da sind Würstchen nur ein kleiner Teil davon
Kann dir gerne ein bisschen was zeigen?![]()
Ich bin da ehrlich und möchte auch niemanden diskriminieren, ich steh auf "mehr" bis "viel mehr" beim und natürlich spürt Frau auch mehr beim - wobei es mir weniger um die Länge geht als um die Dicke. Wenn natürlich beides zusammen geboten wird, dann hüpft mein vor Freude .[/quot
Du bist wenigstens ehrlich und sagst dass du es gerne ein bisschen grösser hast.![]()
Was GRÜNES???
sauna und fkk gehen ist für mich, wie wenn ein anderer zum zahnarzt gehen muss
ansonsten brauch ich mich mit meinem körperbau in meinem alter, sicher nicht verstecken, wenn nicht dieses "kleine" manko wäre.
Die allerletzten gedanken, die ich mir beim FKK oder in der Sauna mach ist der, wie andere meinen Schwanz beurteilen.
Prinzipiell steh ich zu mir und meinen Mängeln, versteck sich nicht, trag sie mit erhobenen Hauptes. Und damit sind sie kein Manko mehr.
Das ist ja ok, aber nicht jeder hat ein so ausgeprägtes Selbstwertgefühl - trotzdem bleibt ein Manko ein Manko, das jeder sehen kann und wo man auch ab und zu dementsprechende Blicke bekommt, die man erst verkraften muss, egal um welches Manko es sich handelt.
Mit dieser Ansicht gehörst du sicher zur kleineren Gruppe der Männer, weil gerade Männer sich bei der Schwanzlänge gerne "beurteilen" lassen
ich find es furchtbar wenn Männer sich immer fertig machen wegen Ihrer Länge.