frage an die frauen bezüglich körperlichem manko....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also du hast meinen vollen Respekt, wenn du gleich vorab einer interessierten Frau sagst, dass du weniger in der Hose hast. Ich finde das auch fair gegenüber den Frauen, denn leider sieht man es als Frau ja nicht, was der Mann "zu bieten" hat.

Ich bin da ehrlich und möchte auch niemanden diskriminieren, ich steh auf "mehr" bis "viel mehr" beim :blasen: und natürlich spürt Frau auch mehr beim :sexln: - wobei es mir weniger um die Länge geht als um die Dicke. Wenn natürlich beides zusammen geboten wird, dann hüpft mein :herzen: vor Freude :hurra:.

Ich bin da ehrlich und möchte auch niemanden diskriminieren, ich steh auf "mehr" bis "viel mehr" beim und natürlich spürt Frau auch mehr beim - wobei es mir weniger um die Länge geht als um die Dicke. Wenn natürlich beides zusammen geboten wird, dann hüpft mein vor Freude .[/quot

Du bist wenigstens ehrlich und sagst dass du es gerne ein bisschen grösser hast. :daumen:

... ..so wie dir wirds vielen gehen ,es zählt das Gesamtpacket hoffe ich für viele.
Und Sex u Liebe hat nix mit Schwanzgröße sprich länge zu tun,das Gefühl ,die Leidenschaft u alles spielen mit Toys gibts auch genug u Spielzeug für beide.
Und oralsex is auch was schönes,Natürlich mag Frau auch ausgefüllt sein gebe ich zu,is aber net alles.
Umgekehrt is es ja auch so wenn Frau eigentlich toll aussieht u net die gewünschte Muschi hat will Mann dann mit ihr schlafen?
Oder der busen is schön dafür die beine häßlich usw... oder toller Po u alles andere wieder nicht so toll.
Oder sie sieht toll aus u is knackig u alles was reizt aber darf den Mund net aufmachen weil nur dann dummes Zeug rauskommt gemeint natürlich
was sie sagt?
Ja es hat jeder seinen Mangel niemand is perfekt u is auch gut so.
Und ja um die deine Frage zu beantworten ich urteile nicht nach Schwanzgröße Orgasmen spielen sich auch auf andere Art ab u vieles im Kopf u das Empfinden
für den Partner.
Lerne dich selbst zu lieben muß jeder lernen ich übe noch.
Alles Liebe;)

Hat denn nicht jeder Mensch ein Manko? wer, bitte schön, ist schon perfekt? :?
Außerdem ist es doch gerade das Individuelle, das Persönliche, was anzieht und interessant macht.
Glaubst du echt, es liegt an der Größe eines Schwanzes, eine Frau zu befriedigen? Da gehört schon weitaus mehr dazu. Orientiere dich an diesen Dingen und nicht an den Zentimetern.

ich möchte mich für euer nettes und ehrliches feedback bedanken. ja die entscheidung diesen tread zu eröffnen, war einerseits für mich nicht einfach, gerade in so einem forum wo es ja fast ausschließlich nur um "das eine" geht. andererseits habe ich nicht wirklich mehr was zu verlieren bzw. es schleicht sich schön langsam ein wurstigkeitsgefühl bei mir ein, ob das jetzt gut ist lass ma mal dahingestellt...
auch wenn ich nur knapp unter dem duchschnitt bin, mein schwanz bleibt klein, is so und schönreden kann man(n) halt leider nichts.
was ich zu erwähnen vergessen habe - ich habe dazu noch einen blutpenis auch, der im schlaffen zustand schon klein ist, d.h. sauna und fkk gehen ist für mich, wie wenn ein anderer zum zahnarzt gehen muss, sprich psychischer stress pur, leider, da ich wellness eigentlich liebe und als abwechslung zu meinem streßigen job auch hier und da brauche.
auf grund meines "nicht alltäglichen" aussehens, lange haare tattoos und piercing schauen meistens halt alle und da könnt ich vor lauter scham im boden versinken mit meinem kleinen "anhängsel".
ansonsten brauch ich mich mit meinem körperbau in meinem alter, sicher nicht verstecken, wenn nicht dieses "kleine" manko wäre.
ich steh zur zeit völlig an, sorry.....
trotzdem danke nochmals.....

sauna und fkk gehen ist für mich, wie wenn ein anderer zum zahnarzt gehen muss

Die allerletzten gedanken, die ich mir beim FKK oder in der Sauna mach ist der, wie andere meinen Schwanz beurteilen.

Prinzipiell steh ich zu mir und meinen Mängeln, versteck sich nicht, trag sie mit erhobenen Hauptes. Und damit sind sie kein Manko mehr. ;)

ansonsten brauch ich mich mit meinem körperbau in meinem alter, sicher nicht verstecken, wenn nicht dieses "kleine" manko wäre.

Leg doch deinen focus auf das, was du zu bieten hast. Mach das Spiel und lass es dir von anderen nicht aufzwingen ......

Die allerletzten gedanken, die ich mir beim FKK oder in der Sauna mach ist der, wie andere meinen Schwanz beurteilen.

Mit dieser Ansicht gehörst du sicher zur kleineren Gruppe der Männer, weil gerade Männer sich bei der Schwanzlänge gerne "beurteilen" lassen, wie man bei fast jedem Männerprofil leicht erkennt.

Prinzipiell steh ich zu mir und meinen Mängeln, versteck sich nicht, trag sie mit erhobenen Hauptes. Und damit sind sie kein Manko mehr.

Das ist ja ok, aber nicht jeder hat ein so ausgeprägtes Selbstwertgefühl - trotzdem bleibt ein Manko ein Manko, das jeder sehen kann und wo man auch ab und zu dementsprechende Blicke bekommt, die man erst verkraften muss, egal um welches Manko es sich handelt.

Jo, mag ja alles sein. Darum geht's aber nicht, ein Manko verschwindet nicht, nur weil man damit nicht klarkommt. Ergo macht's Sinn, sich zu fragen, ob einem die Meinung von Leuten, mit denen man doch sehr wahrscheinlich nie vögeln, gemeinsam leben oder auch nur arbeiten wird, wirklich so beeinträchtigen muß, daß man sich in seinen Freizeitaktivitäten einschränken läßt.

Das ist ja ok, aber nicht jeder hat ein so ausgeprägtes Selbstwertgefühl - trotzdem bleibt ein Manko ein Manko, das jeder sehen kann und wo man auch ab und zu dementsprechende Blicke bekommt, die man erst verkraften muss, egal um welches Manko es sich handelt.

Es ist nun aber so, dass mann die Schwanzlänge nicht ändern kann. Also ist es völlig sinnlos, daran auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Viel sinnvoller ist es, seine Energien auf die Entwicklung seiner Persönlichkeit zu lenken. Das bringt sich selbst viel Schönes und ganz nebenbei auch Erfolg bei Frauen.

Mit dieser Ansicht gehörst du sicher zur kleineren Gruppe der Männer, weil gerade Männer sich bei der Schwanzlänge gerne "beurteilen" lassen

Ich bin ja von mir ein bissl eingenommen, aber so doof zu glauben, dass alle Frauen nix besseres zu tun haben, als in der Sauna meinen Schwanz zu beurteilen, bin nicht einmal ich. ;)

mal ehrlich..scheiss auf die Schwanzlänge..hast ne funktionierende Zunge ? Weißt was du mit Fingern alles machen kannst, außer Brüste anfassen ? Dann passt das..;) ..ich find es furchtbar wenn Männer sich immer fertig machen wegen Ihrer Länge. Gut, mit 8cm..das wär evtl ein Problemchen, aber ansonsten...
Ist bestimmt genauso, wie wenn Frau sich Gedanken macht über ihre Schamlippen, dass versteht Mann dann wieder nicht...:D

Ich will jetzt gar nicht die rosa wolke auf der ihr ihn schweben lasst zerreissen

Aber

Was ist daran mutig in einem anonymen offenen erotikforum bei dem der geschmack von kv genauso erörtert wird wie diverse geistlosen beziehungen noch dazu komplett anonym eine frage postet?

Da kann jeder sein proplem mitteilen, ohne realnamen ohne realbild oder profil das kur annähernd der wahrheit nahekommt

Für mich ein weiterer suderthread nicht mehr nicht weniger

Wenn er seir 13 jahre in ner beziehung ist und es nicht schafft ein tolles sexualleben mit seiner ihm-zugemutenen auf die beine zu stellen was sollen wir dann tun?

Ließt sich für mich wie bi-scorpio 2.0

Tut mir leid wenn ich dir nicht helfen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es furchtbar wenn Männer sich immer fertig machen wegen Ihrer Länge.

ich kann, ehrlich gesagt, diese sogenannte schwanzdiskussion nicht mehr hören....
es gibt eben längere und kürzere zipfelchen, sowie es dicke und dünne leute gibt oder welche mit glatze oder ohne glatze oder fesche oder weniger fesche....etc.etc.......
wer immer sich mit einer extremen schwanzlänge brüstet - er soll dies tun.......wenn er damit glaubt, sein selbstbewusstsein zu stärken.......nicht alle damen mögen solche meterprügel......

a zipferl soll fleissig sein in schöner regelmässigkeit und beweglich und a guate technik haben......in diesem sinne kopf hoch !!!!

Zurück
Oben