frage an die frauen bezüglich körperlichem manko....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da es momentan im thread "warum lügen männer immer bei der penisgröße" heftik zur sache geht, möchte ich meinen thread zu dieser sache, nur halt anders rum, wieder in leben rufen!

stellt euch vor, ihr lernt einen mann kennen bzw. trefft diesen zufällig beim fortgehen. dieser ist schlank, geilen hintern, ist hübsch, nett, gepflegt, humorvoll sprich er interessiert euch, ihr wollt mehr d.h. ihr wärt nicht abgeneigt mit ihm zu vögeln. ihr geht aufs ganze und signalisiert ihm euer vorhaben etc.

doch dieser zögert bzw. sucht eine ausrede oder probiert sich aus der affäre zu ziehen. Ihr lasst aber nicht locker und nach einiger zeit gesteht er euch, dass er leider einen kleinen schwanz hat und er euch deshalb nicht enttäuschten möchte.
wie würdet ihr reagieren bzw. wärt ihr enttäuscht, so quasi, die verpackung verpricht nicht das was sie hält so in der art.....
würdet ihr trotzdem mit ins bett gehen wollen, obwohl ihr nun wisst was euch erwartet oder würdet ihr es lassen?
Andererseits er sagt nichts, ihr landet im bett und müsst dann feststellen, dass er einen kleinen schwanz hat, wäre dass für euch dann wirklich so ein großes manko?

Ich wurde schon ein paar mal wegen meinem kleinen schwanz ausgelacht und deshalb habe ich mir dann einfach angewöhnt, die dinge gleich vorweg klarzustellen um mir die erniedrigung dann zu ersparen. Sicher habe ich mir in meinem nun 45 jährigem dasein einige tolle frauen dadurch entgehen lassen, aber einigen war´s wieder egal und sie sind trotzdem mit mir ins bett gegangen, so wie meine heutige freundin mir der ich mittlerweile 13 jahre zusammen bin.

Einige von euch werden sich jetzt fragen, wozu die fragerei. Wir haben, wenns gut geht zweimal im monat sex und da muss ich manchmal betteln. Geredet und diskutiert haben wir schon stunden darüber, es nützt nix. An meiner schwanzgröße liegt es laut ihr auch nicht. Nur, auch wenn ich einen kleinen habe, ist sex trotzdem für mich energie und elixier das ich fürs leben brauche.

An „außerehelichen“ angeboten würde es auch heute nicht mangeln, nur wie schon geschrieben, mit knapp 13x3,5 cm bin ich für ons bzw. „sexuelle interessengemeinschaften“halt nicht der passende für viele frauen.
Seit ich damals ausgelacht wurde habe ich ein großes problem damit. In bin deswegen auch schon 1,5 jahre in einer sexualtherpie, nur es wird nicht wirklich besser. Mein therapeut verzweifelt mittlerweile auch schon etwas an mir
.
Drum wäre es nett von euch hier ehrliche antworten zu geben. Auf blöde kommentare kann ich bitte verzichten, die hatte ich schon zu genüge…
Danke im voraus

Ich verstehe immer nicht, daß ihr Männer so häufig ein Problem, bzw. ein "Minderwertigkeitskomplex" habt, eurer Schwanzgröße betreffend.

Das Ding ist dir doch von Natur aus so gewachsen und was kannst du dafür, daß die Natur das so entschieden hat?

Im Leben kommt es doch nicht auf die Penislänge an, sondern auf die inneren Werte eines Menschen. Und wenn du früher ausgelacht wurdest, weil anderen dein Penis nicht lang genug war, dann hatten diese Menschen keine guten inneren Werte.

Ich als Lesbe achte ja auch nicht auf die Brustgröße meiner Partnerin, sondern auf ihren Charakter und ihre Werte. Was Äußerlichkeiten betrifft, verliebe ich mich nicht in ihren Intimbereich, sonder in ihr Gesicht und das Gesamtbild. - Aber wie gesagt, müssen vor allem die inneren Werte stimmen.

Wenn sich eine Frau NUR in dich jetzt verliebt wenn du einen Riesenpipi hast, dann würde ich die Frau in Frage stellen und gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe immer nicht, daß ihr Männer so häufig ein Problem, bzw. ein "Minderwertigkeitskomplex" habt, eurer Schwanzgröße betreffend.

Naja in seinem Fall verstehst es auch nicht?
Ich meine er wurde ja laut eigener Aussage schon AUSGELACHT.

Das dabei er und die Frauen die dies taten, offensichtlich keine Ahnung von der Durchschnittsgröße haben, ist ein anderes Thema.
Er liegt nämlich gerade noch so in der Norm.

Standard (inkl. Standard-Abweichung):
12,49 - 16,49cm Länge (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 14,48cm)
3,57 - 4,33cm Dicke (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 3,95cm)

Der exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Es heißt ja immer, wir Männer wären gefühllos, aber ein Mann würde nicht auf die Idee kommen eine Frau, die sich vor ihm auszieht, auszulachen.

Ich wurde schon ein paar mal wegen meinem kleinen schwanz ausgelacht und deshalb habe ich mir dann einfach angewöhnt, die dinge gleich vorweg klarzustellen um mir die erniedrigung dann zu ersparen. Sicher habe ich mir in meinem nun 45 jährigem dasein einige tolle frauen dadurch entgehen lassen, aber einigen war´s wieder egal und sie sind trotzdem mit mir ins bett gegangen, so wie meine heutige freundin mir der ich mittlerweile 13 jahre zusammen bin.

:daumen: Wennst es im Vorfeld gleich abklärst, paßt das! Außerdem gibt es auch Sexpraktiken ohne Schwanz.

Wir haben, wenns gut geht zweimal im monat sex und da muss ich manchmal betteln. Geredet und diskutiert haben wir schon stunden darüber, es nützt nix. An meiner schwanzgröße liegt es laut ihr auch nicht. Nur, auch wenn ich einen kleinen habe, ist sex trotzdem für mich energie und elixier das ich fürs leben brauche.

:schulterzuck: Ja, ihr ist die Schwanzgröße egal, weil ihr der Sex an und für sich egal ist, würde ich mal sagen! ;)

Seit ich damals ausgelacht wurde habe ich ein großes problem damit. In bin deswegen auch schon 1,5 jahre in einer sexualtherpie, nur es wird nicht wirklich besser. Mein therapeut verzweifelt mittlerweile auch schon etwas an mir
.

:hmm: OK, Psychologie-Kurs aus der Ferne:

Wichtiger als deine Schwanzgröße wäre selbstbewußteres Auftreten deinerseits, aber das koppelst an deiner kleinen Größe, also hast dich selber in einen eigenen Teufelskreis verrannt, den müßtest daher auch selber durchbrechen, ein Therapeut kann dich nur begleiten, nicht tragen, gehen müßtest selber.

Nach eineinhalb Jahren und einen verzweifelten Therapeuten, würde ich mir was anderes suchen, denke mal einen anderen Therapeuten, der in eine andere Richtung arbeitet, am besten suchst dir eine SW die Girlfriendsex anbietet, die therapiert dich dann richtig, sage mal zwei "Sitzungen" im Monat, kosten dich 2-300€!;)
:lehrer: Was du brauchst und unbewußt suchst ist die Bestätigung einer Frau und deine Freundin kann dir das nicht geben anscheinend und dein verzweifelter Therapeut sicher auch nicht!

lg
Kira Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Das dabei er und die Frauen die dies taten, offensichtlich keine Ahnung von der Durchschnittsgröße haben, ist ein anderes Thema.
Er liegt nämlich gerade noch so in der Norm.

Standard (inkl. Standard-Abweichung):
12,49 - 16,49cm Länge (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 14,48cm)
3,57 - 4,33cm Dicke (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 3,95cm)

Der exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen
Es heißt ja immer, wir Männer wären gefühllos, aber ein Mann würde nicht auf die Idee kommen eine Frau, die sich vor ihm auszieht, auszulachen.

:roll: Naja, wenn's deinem Ego hilft und du dich mit den Deutschen vergleichst, ist doch bekannt daß Österreicher größere haben, drum fahren die Piefke-Frauen so auf unsere Schilehrer ab! :mrgreen:

:haha:

lg
Kira Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ( :roll: Is net leicht, wenn zwei Leute mit gleichem Nick, im selben Thread schreiben! :mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine er wurde ja laut eigener Aussage schon AUSGELACHT.

Jo und?

Ich würd mich nicht sorgen wegen des auslachens, sonder wegen seiner Frauenwahl.

No, da gibts so einiges: Blöde Kommentare, abfällige Bemerkungen und wenn man den Dampfplauderern in den einschlägigen threads glauben sollte: Abbruch, wenn sie nicht rasiert ist ....

Da gehts ja nicht um mich (zum Glück), aber man liests oft genug im Internet.

stellt euch vor, ihr lernt einen mann kennen bzw. trefft diesen zufällig beim fortgehen. dieser ist schlank, geilen hintern, ist hübsch, nett, gepflegt, humorvoll sprich er interessiert euch, ihr wollt mehr d.h. ihr wärt nicht abgeneigt mit ihm zu vögeln. ihr geht aufs ganze und signalisiert ihm euer vorhaben etc.

doch dieser zögert bzw. sucht eine ausrede oder probiert sich aus der affäre zu ziehen. Ihr lasst aber nicht locker und nach einiger zeit gesteht er euch, dass er leider einen kleinen schwanz hat und er euch deshalb nicht enttäuschten möchte.
wie würdet ihr reagieren bzw. wärt ihr enttäuscht, so quasi, die verpackung verpricht nicht das was sie hält so in der art.....
würdet ihr trotzdem mit ins bett gehen wollen, obwohl ihr nun wisst was euch erwartet oder würdet ihr es lassen?
Andererseits er sagt nichts, ihr landet im bett und müsst dann feststellen, dass er einen kleinen schwanz hat, wäre dass für euch dann wirklich so ein großes manko?

schon der 150 thread zu dem thema.......pfffffffffff

oida: was heißt KLEIN in deinem fall überhaupt?

aso 13cm........

sag halt du hast asiatische wurzeln....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funktioniert doch mit anderen Attributen auch hervorragend, Glatze, geringe Körpergrösse, abstehende Ohren , gibt genug mit dem sich Männer selber deppat machen - von Frauen will ich gar net anfangen.

Könnt mir vorstellen, daß es mitn Zumpferl sogar schlimmer ist. Wenn einer z.b. glatzert ist (oder eine Frau "flach"), ist das von vornherein klar, da wird die Dame net nach mühevollen Anbahnungsversuchen einen Rückzieher machen deswegen, beim Zumpfi wird der Betroffene sich vor dem Moment X fürchten, was dann passieren könnt.

Im Leben kommt es doch nicht auf die Penislänge an, sondern auf die inneren Werte eines Menschen. Und wenn du früher ausgelacht wurdest, weil anderen dein Penis nicht lang genug war, dann hatten diese Menschen keine guten inneren Werte.

Ich als Lesbe achte ja auch nicht auf die Brustgröße meiner Partnerin, sondern auf ihren Charakter und ihre Werte. Was Äußerlichkeiten betrifft, verliebe ich mich nicht in ihren Intimbereich, sonder in ihr Gesicht und das Gesamtbild. - Aber wie gesagt, müssen vor allem die inneren Werte stimmen.

lustig, da seids doch ihr homosexuellen/lesben viel oberflächlicher als die heteros......

aber auch viel schneller. da reicht wenn die optik passt, oft wirklich nur ein: eyyyyyyyyyyy ficken? (vor allem der männliche part bei euch mädls...)

bist du schon einmal für sowas ausgelacht worden

nein noch nie, aber ich habe da eine ganz spezielle einstellung zu diesem "auslachen", ich hasse es geradezu wenn zeitgenossen sich über andere lustig machen diese eben auslachen, wegen was weiß ich alles, wir menschen sind eben von natur aus verschieden und das ist auch gut so, mach dir daher keine großen gedanken,

Für einen ONS würde ich definitiv nicht mit jemanden mitgehen, der mir schon im Vorhinein sagt, er hätte einen kleinen Penis. Und zwar nicht wegen dem kleinen Penis, sondern weil es scheint, dass dieser Mann üble Komplexe hat. Und das will ich definitiv nicht im Bett haben. Und die vom TE genannten Maße empfinde ich jetzt nicht als extrem winzig oder guten Sex verhindernd.

Auslachen würde ich auch ganz sicher keinen Menschen! Das empfinde ich einfach nur daneben.

Aber ja ich bin auch schon mal gegangen bevor es zum Sex gekommen ist weil der Penis so winzig war. Und da rede ich sichern icht von 13x3,irgendwas.

Für einen ONS würde ich definitiv nicht mit jemanden mitgehen, der mir schon im Vorhinein sagt, er hätte einen kleinen Penis. Und zwar nicht wegen dem kleinen Penis, sondern weil es scheint, dass dieser Mann üble Komplexe hat. Und das will ich definitiv nicht im Bett haben. Und die vom TE genannten Maße empfinde ich jetzt nicht als extrem winzig oder guten Sex verhindernd.

Auslachen würde ich auch ganz sicher keinen Menschen! Das empfinde ich einfach nur daneben.

Aber ja ich bin auch schon mal gegangen bevor es zum Sex gekommen ist weil der Penis so winzig war. Und da rede ich sichern icht von 13x3,irgendwas.

Schlimm wirds, wenn jemanden kennenlernst, man war sich immer sympatisch und die komplexe zerstoeren alles!. Wenn mann nit klarkommt, dass er immer zuschnell kommt und jegliche versuche zu helfen, nicht ankommen :hmm:

Zurück
Oben