- Reaktionen
- 129.677
- Checks
- 15
Jamuss ich gummi mitnehmen![]()
Von Haribo zum Beispiel
Wir Frauen wollen ja was naschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jamuss ich gummi mitnehmen![]()

ja, alle (ich glaub in etwa 30.000...? korrigiert mich bitte) user treffen sich 1x im monat.... immer in einem anderen bundesland.
und dann schmeissen wir uns alle auf einen haufen und das große buddan beginnt.
genauso funktioniert das.
ヽ(°〇°)ノ

danke dir du hübsche mauseinen? am besten die familienpackung! (oder heisst das dann anti-familienpackung? ^^)
(^_<)〜☆
danke dir du hübsche maus
Warst auch noch nie eingeladen?
frustriert...?
(^_<)〜☆
hört auf desinformationen zu verbreiten, du und naomi.Warst auch noch nie eingeladen?![]()
doch hab ich, und ich weiss auch das du ein mäuserrich bistbin nicht sicher, ob du den mehr als offensichtlichen sarkasmus verstanden hast ^^
(×_×)
entschuldige ? Einladung? zu dem treffen ???verstehe ich nicht dachte da geht man einfach hin.Warst auch noch nie eingeladen?![]()
Nur wenn man die Adresse weißentschuldige ? Einladung? zu dem treffen ???verstehe ich nicht dachte da geht man einfach hin.
doch hab ich, und ich weiss auch das du ein mäuserrich bist

entschuldige ? Einladung? zu dem treffen ???verstehe ich nicht dachte da geht man einfach hin.
ich würde mir an deiner stelle echt jemanden zum reden suchen... am besten auf professionellem niveau...
ich denke auf ner liste steht er ja schon.... nur eben die falsche...Aber doch nur, wenn du auf "der LISTE" stehst.![]()
Abschussliste?Aber doch nur, wenn du auf "der LISTE" stehst.![]()
du bist nicht nett, naomiich würde mir an deiner stelle echt jemanden zum reden suchen... am besten auf professionellem niveau...
(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
nein hab nur Verwarnung bekommenich denke auf ner liste steht er ja schon.... nur eben die falsche...
~(=^‥^)ノ