frage an die frauen bezüglich körperlichem manko....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
5

Gast

(Gelöschter Account)
stellt euch vor, ihr lernt einen mann kennen bzw. trefft diesen zufällig beim fortgehen. dieser ist schlank, geilen hintern, ist hübsch, nett, gepflegt, humorvoll sprich er interessiert euch, ihr wollt mehr d.h. ihr wärt nicht abgeneigt mit ihm zu vögeln. ihr geht aufs ganze und signalisiert ihm euer vorhaben etc.

doch dieser zögert bzw. sucht eine ausrede oder probiert sich aus der affäre zu ziehen. Ihr lasst aber nicht locker und nach einiger zeit gesteht er euch, dass er leider einen kleinen schwanz hat und er euch deshalb nicht enttäuschten möchte.
wie würdet ihr reagieren bzw. wärt ihr enttäuscht, so quasi, die verpackung verpricht nicht das was sie hält so in der art.....
würdet ihr trotzdem mit ins bett gehen wollen, obwohl ihr nun wisst was euch erwartet oder würdet ihr es lassen?
Andererseits er sagt nichts, ihr landet im bett und müsst dann feststellen, dass er einen kleinen schwanz hat, wäre dass für euch dann wirklich so ein großes manko?

Ich wurde schon ein paar mal wegen meinem kleinen schwanz ausgelacht und deshalb habe ich mir dann einfach angewöhnt, die dinge gleich vorweg klarzustellen um mir die erniedrigung dann zu ersparen. Sicher habe ich mir in meinem nun 45 jährigem dasein einige tolle frauen dadurch entgehen lassen, aber einigen war´s wieder egal und sie sind trotzdem mit mir ins bett gegangen, so wie meine heutige freundin mir der ich mittlerweile 13 jahre zusammen bin.

Einige von euch werden sich jetzt fragen, wozu die fragerei. Wir haben, wenns gut geht zweimal im monat sex und da muss ich manchmal betteln. Geredet und diskutiert haben wir schon stunden darüber, es nützt nix. An meiner schwanzgröße liegt es laut ihr auch nicht. Nur, auch wenn ich einen kleinen habe, ist sex trotzdem für mich energie und elixier das ich fürs leben brauche.

An „außerehelichen“ angeboten würde es auch heute nicht mangeln, nur wie schon geschrieben, mit knapp 13x3,5 cm bin ich für ons bzw. „sexuelle interessengemeinschaften“halt nicht der passende für viele frauen.
Seit ich damals ausgelacht wurde habe ich ein großes problem damit. In bin deswegen auch schon 1,5 jahre in einer sexualtherpie, nur es wird nicht wirklich besser. Mein therapeut verzweifelt mittlerweile auch schon etwas an mir
.
Drum wäre es nett von euch hier ehrliche antworten zu geben. Auf blöde kommentare kann ich bitte verzichten, die hatte ich schon zu genüge…
Danke im voraus

Damit liegst im Durschnitt, sofern du korrekt gemessen hast. ;)

Im übrigen ist weniger dein Schwanz als vielmehr deine Unsicherheit Hemmschuh für ein erfülltes (Sexual)Leben.

gemessen hab ich richtig, glaub mir
wär es ein wunder wenn ich unsicher bin - bist du schon einmal für sowas ausgelacht worden?hm?

wär es ein wunder wenn ich unsicher bin - bist du schon einmal für sowas ausgelacht worden?hm?

Du liegst im Schnitt!

Nein, ich bin noch nie ausgelacht worden. Aber ich geh auch nur ins Bett, wenn sich Frau nach mir verzehrt. Und dann ist das letzte was sie macht, mich auszulachen.

Ich hab im übrigen noch nie nachgemessen, weiss nicht wie gross mein Schwanz ist, es interessiert mich einfach nicht.

Wow, also erstmal ein riesigen Respekt, an deinen Mut.
War sicher keine leichte Entscheidung für dieses Posting.

Auslachen ist echt scheiße, geht garnicht, Frauen sind ja auch nicht perfekt!
Das tut mir echt leid!

Ersteres gefällt mir persönlich besser, denn wenn ich schon so begeistert bin von dir,
dass ich dich bis ins Bett will, dann wäre mir auch die größe egal, denn es gibt ja viele Möglichkeiten es zu machen ;)

ich glaube fast, du machst daraus ein grösseres problem als es eigentlich ist. wenn so ein sagen wir mal blödes huhn dich wegen deinem durchschnittlichen schwanz auslacht, hat sie vermutlich null ahnung und glaubt wohl, dass jeder mann 20 cm hat ;)

Gut, ehrliche Antwort.

Es würde mir im Traum nicht einfallen, mit jemandem ins Bett zu gehen, der mich nicht durch seine Persönlichkeit fesseln kann, und sei's nur für den Moment. Und wenn mich jemand fesselt, dann spielen körperliche Merkmale für mich allenfalls die Rolle, daß sie spannend, neu, zu dem Menschen gehörend sind.

Unsicherheiten kenne ich, habe ich, ich kann deine Frage also gut verstehen. Ausgelacht werden kenne ich aus früheren Tagen auch noch und weiß, wie das nachwirken kann. Mittlerweile hab ich allerdings auch die Erfahrung gemacht, daß ich andere fesseln und für sie aufregend sein kann, wenn ich mich nicht auf meine echten oder vermeintlichen Makos konzentriere, und diese Erfahrung wünsch ich dir auch. Schlechte Erfahrungen hat jeder im Gepäck, aber du bist nicht verpflichtet, dich an ihnen zu orientieren. ;)

gemessen hab ich richtig, glaub mir

Bist du deswegen schon mal ausgelacht worden? Wenn ja, dann waren diese Personen einfach nur tief,.....

Ganz ehrlich? Du machst dir viel zu viele Gedanken (ich weiß - kann man nicht so leicht abstellen). Mit deinen Maßen liegst du voll im Durchschnitt - also rein von den "stats" sollte es da keine Probleme geben!)

Mir persönlich sind Schwanzlängen nämlich wurscht - solange er im Durchschnitt liegt, hatte ich immer meinen Spaß! ;)

also, wenn du dir bei der länge schon solche sorgen und gedanken machst, dann könnten sich einige hier gleich die kugel geben ;)

und eine frau, die in dem moment nach lachen ist, würde ich meine faust geben, bis ihr solchiges vergeht 8-)

ok, ok, ich weiß, mache stehen ja gerade darauf...

.... Sicher habe ich mir in meinem nun 45 jährigem dasein einige tolle frauen dadurch entgehen lassen...

So viele werden bzw. können es gar nicht gewesen sein! Nahmst du je eine von ihnen als wirklich toll im Sinne von makellos wahr, dann auch nur deshalb, weil Frau es verstand, den Mann darüber ("Mankos") hinwegsehen zu lassen!

PS: Solltest dir ein Beispiel daran nehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal Respekt dafür wie offen und ehrlich du hier schreibst,
allerdings bist du wahrlich nicht der einzige dem das passiert ist, denn Frauen die das gemacht haben,
haben wahrscheinlich viel mehr Minderwertigkeitskomplexe als du und sind womöglich
selbst schon ausgelacht worden. Was das Verhalten an sich aber nicht entschuldigen soll.
Mach dir selbst nicht soviele Gedanken, sei etwas selbstbewusster, auch wenn es sucher schwer fällt,
aber immerhin hast du schon eine Frau gefunden die dich liebt und so akzeptiert wie du bist.
Außerdem wer weiß denn schon so genau ob die Frauen in ihrem späteren Leben auch noch soviel zu
lachen haben wie sie jetzt glauben.
Schau nicht zu sehr in die Vergangenheit, Blicke positiv in die Zukunft, es gibt noch einiges mehr wie das
Geschlechtsteil eines Menschen. :)

und eine frau, die in dem moment nach lachen ist, würde ich meine faust geben, bis ihr solchiges vergeht 8-)

ok, ok, ich weiß, mache stehen ja gerade darauf...

NA NA NA!!! So eine Bemerkung find ich völlig daneben! Da nützt das Smiley auch
nichts! :lehrer:

Zurück
Oben