- Reaktionen
- 2.481
- Checks
- 1
Mach mir keine Angst!Man munkelt, dass es hier Männer gibt, die ohne eine Kontaktanzeige eine Freundin gefunden haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mir keine Angst!Man munkelt, dass es hier Männer gibt, die ohne eine Kontaktanzeige eine Freundin gefunden haben![]()
alles nur urban legends![]()
In welchem Märchenbuch hast du das den gelesen? Ist das von den Gebrüdern Grimm?![]()
Sind hier nur schüchterne Männer?Mach mir keine Angst!
Sind hier nur schüchterne Männer?![]()
Gestörte.Sind hier nur schüchterne Männer?![]()
Gestörte.

was soll es denn werden ? ein Bub oder ein Mädchen ? Als ob man sich das aussuchen könnte …Und wenn ja ist dann daraus was geworden oder verblieb es nur beim Chat
Wie kommst du darauf? Alle sind alle. Nicht "alle" sind "die anderen"merke: gestört sind immer die anderen ...![]()

Hatte einer von euch schon mal Glück wenn er etwas in die Kategorie Er sucht Sie gegeben hat denn ich kanns mir kaum vorstellen das jeman öfter als 1 mal vlt von einer Frau angeschrieben wird denn es wird ja fast im minutentakt eine anzeige bei Er sucht Sie abgegeben
Und wenn ja ist dann daraus was geworden oder verblieb es nur beim Chat
merke: gestört sind immer die anderen ...![]()
was für ein paar meinst du , ich hab mich auch mit einen paar getroffen, Sex war ja ich nur sagen Geil, aber die haben mir Versprochen sich wieder mit mir treffen zu wollen, und auf einmal haben sie keine Zeit.Antwort von einem Pärchen gab's sogar schon 3 x..... dann jedoch keine Response mehr
was für ein paar meinst du , ich hab mich auch mit einen paar getroffen, Sex war ja ich nur sagen Geil, aber die haben mir Versprochen sich wieder mit mir treffen zu wollen, und auf einmal haben sie keine Zeit.
Du solltest Berater für erfolgversprechende Profile werden, ich glaube, du hättest hier eine Menge Kundennö ist sinnlos. Vergiss es.
Ich habs einmal probeweise getestet und 3 Antworten bekommen die alle uninteressant (nicht meinen Vorstellungenn entsprechend) waren.
Wenn du keine Ansprüche hast und einfach nur Sex willst... bau deine Kontaktanzeigen und dein Profil noch massiv aus!
Bisher ist das einzige was auffällt wenn man dein Profil durchschaut ein ziemlicher MIMIMI-Fokus und ein genereller Hilfeschrei wie man hier mit Frauen in Kontakt kommt. Fokussier dich mehr auf positives, stell dich ein wenig dar... und vl machen auch ERsuchtIHN Anzeigen Sinn wenn deine Ansprüche niedrig oder dein Glück oder dein positives Karma gigantisch sind.
Vielleicht war der Sex und/oder das Drumherum für das Paar nicht so geil.was für ein paar meinst du , ich hab mich auch mit einen paar getroffen, Sex war ja ich nur sagen Geil, aber die haben mir Versprochen sich wieder mit mir treffen zu wollen, und auf einmal haben sie keine Zeit.
ja.. voll..man weiß ja nie was die Frauen mit einem so anstellen …Sind hier nur schüchterne Männer?![]()
Ohne Sex ? Wozu der ganze Aufwand ?Schreib im Forum mit, bring dich ein, mach dich interessant und gehe zu Usertreffen (ohne Sex), lernst du mehr Leute kennen.
Wer will schon eine von hier ?Man munkelt, dass es hier Männer gibt, die ohne eine Kontaktanzeige eine Freundin gefunden haben![]()
Vielleicht klappt es dann auch mit dem Sex?!Ohne Sex ? Wozu der ganze Aufwand ?
Schaut so aus ....Sind hier nur schüchterne Männer?![]()
Es wird schon seinen Grund haben, warum das Paar kein weiteres Treffen mit dir möchte. Auch wenn's für dich ( sexuell) gepasst bzw geil war, heißt das nicht automatisch dass es für sie auch so war. Vielleicht ist auch das feilschen wegen dem Preis ein Grund. Es kommt nicht gut, wenn man der Dame sagt, dass dir 2 Stunden mit ihr nicht soviel Geld wert sind. (Vor allem da es ja an dir gelegen hat, nicht so lange zu können)was für ein paar meinst du , ich hab mich auch mit einen paar getroffen, Sex war ja ich nur sagen Geil, aber die haben mir Versprochen sich wieder mit mir treffen zu wollen, und auf einmal haben sie keine Zeit.