Bewegung oder "Stillstand" während des Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich meinen Orgasmus habe, will ich trotzdem weiter stimuliert (entweder händisch oder eben weitergefickt) werden, weil sich dann das ohnehin schon geile Orgasmusgefühl mit jedem gleich darauffolgenden Orgasmus noch mehr steigert. Und wenn die Überreizung sehr hoch ist, mir der bittersüße Lustschmerz fast "das Hirn umdreht". Wahnsinn!! Mehr sog i ned... ;)

Wenn ich meinen Orgasmus habe, will ich trotzdem weiter stimuliert (entweder händisch oder eben weitergefickt) werden, weil sich dann das ohnehin schon geile Orgasmusgefühl mit jedem gleich darauffolgenden Orgasmus noch mehr steigert. Und wenn die Überreizung sehr hoch ist, mir der bittersüße Lustschmerz fast "das Hirn umdreht". Wahnsinn!! Mehr sog i ned... ;)
:D

da haben deine Nachbarn auch was davon :D

wegen dem Trieb macht man das - von Vermehren hab ich nichts geschrieben .

und der Trieb ist eben der Vermehrungstrieb … welcher Trieb soll es denn sonst sein ?
naja schade für dich wenns dir "dabei" nur um einen Trieb geht. Aber bist ja auch nur ein Viech :D. Beim Menschen gehört noch viiiiel viel viiiiiiiel mehr dazu :haha:

naja schade für dich wenns dir "dabei" nur um einen Trieb geht. Aber bist ja auch nur ein Viech :D. Beim Menschen gehört noch viiiiel viel viiiiiiiel mehr dazu

hab ich irgendwo geschrieben dass es nur um den Trieb geht ?? Wo liest du denn das ???

Denkst du, du würdest komisch auf und ab hupfen ohne Trieb ?? Denk mal nach .

hab ich irgendwo geschrieben dass es nur um den Trieb geht ?? Wo liest du denn das ???

Denkst du, du würdest komisch auf und ab hupfen ohne Trieb ?? Denk mal nach .
erst schreibst von Vermehren, im nächsten Beitrag dass du nichts von Vermehren geschrieben hast, im nachfolgenden dass es der Vermehrungstrieb ist und danach wiederum dass nicht nur der Trieb ist :hahaha:

wollts nicht eine Runde in der Hüpfburg mithüpfen? das beruhigt ungemein...

Zurück
Oben