Bewegung oder "Stillstand" während des Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
solangs vorne Flüssig rauskommt und hinten nur Luft ists o.k., sorgen solltest Dir machen wenns umgekehrt ist...

Am liebsten halte ich kurz vor dem Orgasmus tief in ihr still und lasse mich von ihrem Muskelspiel zum Spritzen bringen. Es verlangt zwar Beherrschung, sich nicht zu bewegen, der Orgasmus ist aber sehr intensiv! Ich habe das Glück, dass meine Partnerin dieses Muskelspiel beherrscht.;)

Es kommt auf die Stellung an. Wenn ich ich oben bin(missinonar) dann mache ich weiter.
Wenn ich aber geritten werde oder doggy, dann höre ich mit meinen Bewegungen auf und geniesse es wie sie weiter macht.

Wenn ich anal genommen werde und nach ein paar Minuten Die Einfahrphase überschritten ist, ich mich mittels zusätzlicher Fingertätigkeit dem Höhepunkt nahe gebracht habe dann gibt es nur mehr eines: Vollgas! Sein ganzer Kolben, die volle Länge, fest gestoßen und zum Schluß mit rasender Geschwindigkeit....wie der Hase! :-)
Vaginal...? ....kann mich nicht mehr erinnern..... ;-)

Da wird der Mann wohl im Augenblick dem Drang der Natur folgen und im Augenblick des Samenergusses seien Penis so weit wie möglich reindrücken und innehalten, bis aller Samen da gelandet ist wo erhingehört. Die Frau wird normalerweise ebenso natürlich ihm ihr Becken entgegenstrecken und ebenfalls innehalten.

Das wird wohl dann auch die größtmögliche Befriedigung bringen.

Da wird der Mann wohl im Augenblick dem Drang der Natur folgen und im Augenblick des Samenergusses seien Penis so weit wie möglich reindrücken und innehalten, bis aller Samen da gelandet ist wo erhingehört. Die Frau wird normalerweise ebenso natürlich ihm ihr Becken entgegenstrecken und ebenfalls innehalten.

Das wird wohl dann auch die größtmögliche Befriedigung bringen.
Womit du durchaus richtig liegen wirst: ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich während meines Höhepunktes meinem Mann mein Becken massiv entgegenstrecke...

Lg Gitti

Zurück
Oben