Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
ne Frau mit nem 80 cm breiten Rücken ? also sorry, aber ich glaube da würde ich rennen ;)
Also die 70,75,80 bezieht sich doch hoffentlich auf den Umfang unter dem Brustansatz gemessen in cm aber doch nicht nur auf den rücken.
natürlich ist das der umfang und nicht die rückenbreite :mrgreen:
habe ich rückenbreite geschrieben??? muss gleich nachsehen*g*

Triple A gibts net, sorry, AA ist schon flach, 65AA wird bei "kinder bh's" für 11,12 jährige mädchen angeboten

habe tatsächlich breite des rückens geschrieben *g*
naja da halte ic hes wie konrad adenauer "was interessiert mich mein geschwätz von gestern" :)

Also von H hab ich schonma gehört ;) aber h oder sogar i kriegt man sicher nicht bei h&m ;)

also ich für meine person finde kleine brüste echt süss - je kleiner sie sind umso lieber habe ich sie - :-P
ausserdem die frauen mit grösseren brüsten haben doch wirklich sehr zu leiden wenn man die rückenschmerzen bedenkt :( deshalb kann ich auch so manche frauen nicht verstehen dass sie sich auch noch silikon reinspritzen lassen denn eine brust macht eine frau sicherlich nicht zum traumpartner denn dafür gehören wesentlich andere werte dazu.

deshalb liebe damenwelt nehmt euch so an wie ihr eben seid denn natürlichkeit ist wesentlich besser als vollgepumpte silikonbusen -

hab euch lieb und viele grüsse
fränc :)

Zu groß? Zu klein? Geschmacksache....!

Mein Geschmack siehe die Fotos!
:nono: Ts, ts, ts!

Dein Geschmack in allen Ehren! Aber da gibt es noch einiges zwischendrin! Und beim ersten Bild passt die Frau auf jeden Fall zu den Brüsten. Ich würde alle drei nicht aus meinem Bettchen verjagen!

Andere Frage: hast Du das © auf die Bilder? Nein? Dann aber schnell wieder raus damit! Höchstens Links auf die Bilder erlaubt!!!

Benno

ausserdem die frauen mit grösseren brüsten haben doch wirklich sehr zu leiden wenn man die rückenschmerzen bedenkt :( deshalb kann ich auch so manche frauen nicht verstehen dass sie sich auch noch silikon reinspritzen lassen
:nix-ahn:
Schon mal daran gedacht das manche Frauen einen Hängebusen haben?
Es mag vielleicht Leute geben denen sowas gefällt aber der großteil findet das unschön, wenn sich das ganze dann vielleicht noch wie eine leere Papiertüte anfühlt ists überhaupt ganz sch...

Insofern sage ich ja zu Silikon!
Wenn der Busen sonst ok ist, aber nicht unbedingt notwendig

Schon mal daran gedacht das manche Frauen einen Hängebusen haben?
. . .
Insofern sage ich ja zu Silikon!
Wenn der Busen sonst ok ist, aber nicht unbedingt notwendig
Nicht manche Frauen haben einen Hängebusen! Viele! Macht aber nix! Is´ ok! :mrgreen: Die, die wirklich drunter leiden, werden sich operieren lassen, ob man ihnen nun zu oder abrät!

Back to the thread:
Besser Titten, die zur Frau passen! Größe und Ausrichtung egal!

Benno

Hast sie schon mal real gesehen??
Die is voll putzig!!

Sicher nicht jedermanns Geschmack aber das trifft ja auf jeden zu!

also ich finde wenn man seine frau so liebt wie sie ist ;) - egal ob grosser oder kleiner busen - dann sollte dies keine rolle spielen ! :-P

kein mensch ist perfekt und jeder ist eben auf seine art und weise einzigartig - es gibt menschen die uns ähnlich sind doch zum glück sind wir alle verschieden.

liebe frauen nehmt euch einfach so an wie ihr seit denn es ist doch vollkommen wurscht ob grosser oder etwas kleinerer busen.

hab euch sowieso alle ganz lieb :-P

liebe grüsse
fränc :)

liebe frauen nehmt euch einfach so an wie ihr seit denn es ist doch vollkommen wurscht ob grosser oder etwas kleinerer busen.
Der Meinung bin ich auch! Allerdings sehe ich auch bei vielen psychische Probleme, weil die Brust zu klein/groß ist. Und wenn man was machen kann, warum sollte man dann nicht tun? Andererseits scheint es auch manchmal eine "Modeerscheinung" zu sein!

Jede wie sie will! Manchmal wäre allerdings der Gang zum Psychologen oder zu einem guten Forumsfreund gescheiter! :mrgreen:

freut mich dass du derselben meinung bist denn es gibt LEIDER nur sehr wenige männer die so denken wie wir -
bezüglich der " modeerscheinung " auch dahingehend gebe ich dir recht - angenommen im fernsehen würde man eine woche lang etwas mollige damen für werbung einbeziehen würden alle wiederum gleich drauf los essen damit sie wiederum diesem erscheinungsbild folgen könnten.
zu erwähnen wäre auch noch dass zum beispiel nach der stillperiode sich die brust und das kleine bäuchlein sich doch auch verändert und das ist das natürlichste und schönste.
für mich jedenfalls bedeuten diese damen nichts anderes vor allem die jüngeren 16-25 jahre was sie leider nicht bedenken dass sie dahingehend sich nur als sexspielzeug der alten knacker hergeben und dabei das " sich selbst sein " vergessen und nur diesem system hinterherlaufen was sich dann " kollektivneurose " nennt.
natürlich stimme ich zu wenn aus div. gesundheitlichen problemen sich die frau operativ diesen eingriff machen lässt doch nur für die typen sicherlich nicht.
da ich eine psychologische studie vorweisen kann " IDEALBILD FRAU / MANN " sind mir diese dinge natürlich bewusst.
Psychologe:
diese thematik ist mir auch bekannt da ich viele klientinnen habe die sich mit diesem thema sehr stark befassen doch es kommt immer auf den partner darauf an wie er seine frau/ freundin dabei unterstützt dass es wesentlich andere werte sind die eine frau ausmachen.
hoffe dies lesen auch die herrschaften die ihre frau/ freundinnen bedrängen sich die brust zu vergrössern denn mit liebe hat dies sicherlich nichts zu tun.
und nun meine damen - " nehmt euch einfach so an wie ihr seid " denn wenn es dem partner nicht passt welche brust ihr habt dann ist es sowieso nicht der richtige

liebe grüsse
fränc

LEIDER nur sehr wenige männer die so denken wie wir -
was sie leider nicht bedenken dass sie dahingehend sich nur als sexspielzeug der alten knacker hergeben und dabei das " sich selbst sein " vergessen

und nun meine damen - " nehmt euch einfach so an wie ihr seid "
Schon mal daran gedacht das man mit sich selbst am meisten unzufrieden sein könnte??
Manchmal hilft zumindest bei Männern der Weg ins Fitnesscenter, auch wenn die Erfolge dann eher nicht den Erwartungen entsprechen.
Also doch schnipseln lassen? :roll:

Zurück
Oben