freut mich dass du derselben meinung bist denn es gibt LEIDER nur sehr wenige männer die so denken wie wir -
bezüglich der " modeerscheinung " auch dahingehend gebe ich dir recht - angenommen im fernsehen würde man eine woche lang etwas mollige damen für werbung einbeziehen würden alle wiederum gleich drauf los essen damit sie wiederum diesem erscheinungsbild folgen könnten.
zu erwähnen wäre auch noch dass zum beispiel nach der stillperiode sich die brust und das kleine bäuchlein sich doch auch verändert und das ist das natürlichste und schönste.
für mich jedenfalls bedeuten diese damen nichts anderes vor allem die jüngeren 16-25 jahre was sie leider nicht bedenken dass sie dahingehend sich nur als
sexspielzeug der alten knacker hergeben und dabei das " sich selbst sein " vergessen und nur diesem system hinterherlaufen was sich dann " kollektivneurose " nennt.
natürlich stimme ich zu wenn aus div. gesundheitlichen problemen sich die frau operativ diesen eingriff machen lässt doch nur für die typen sicherlich nicht.
da ich eine psychologische studie vorweisen kann " IDEALBILD FRAU / MANN " sind mir diese dinge natürlich bewusst.
Psychologe:
diese thematik ist mir auch bekannt da ich viele klientinnen habe die sich mit diesem thema sehr stark befassen doch es kommt immer auf den partner darauf an wie er seine frau/ freundin dabei unterstützt dass es wesentlich andere werte sind die eine frau ausmachen.
hoffe dies lesen auch die herrschaften die ihre frau/ freundinnen bedrängen sich die brust zu vergrössern denn mit liebe hat dies sicherlich nichts zu tun.
und nun meine damen - " nehmt euch einfach so an wie ihr seid " denn wenn es dem partner nicht passt welche brust ihr habt dann ist es sowieso nicht der richtige
liebe grüsse
fränc