Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
hm - es gäbe da ein selbstwertdiagramm bzw.wertetransformation und wenn man dies macht kommt man ganz schnell darauf dass es wesentlich andere dinge im leben gibt als durch die medien das " IDEALBILD " uns vorgeschaukelt wird.

doch ich weis schon die äusseren umstände zwingen uns ja heutzutage die gesellschaftlichen ereignisse wahrzunehmen und leider folgen auch diesem " IRRSYSTEM " viele menschen .

liebe grüsse
fränc

Schon mal daran gedacht das man mit sich selbst am meisten unzufrieden sein könnte??
Manchmal hilft zumindest bei Männern der Weg ins Fitnesscenter, auch wenn die Erfolge dann eher nicht den Erwartungen entsprechen.[...]
Klar nicht, oder hast du gedacht davon wird er grösser??

Aber zum Thema: Wie bitte könnt ihr Titten bewerten ohne Frau? :fragezeichen: Ich meine, das muss einfach zusammen passen. Ich hab da auch gar keine Preferenzen. Meine letzte Freundin hatte 85 DD od. E, aber mir gefallen durchaus auch kleinere Brüste. Ich habe sogar schon Frauen gesehen, die total flach waren und mir gefallen haben. Kommt eben immer drauf an. Zeigt mir ein Bild, und ich sag ob sie mir gefällt (optisch).

lg aus graz,
real_1.

hm - es gäbe da ein selbstwertdiagramm bzw.wertetransformation und wenn man dies macht kommt man ganz schnell darauf dass es wesentlich andere dinge im leben gibt
Ja klar ich bin ja so ein toller Typ!
Aber jeden morgen beim Blick in den Spiegel kommt mir das kotzen! :mauer:

@real_1
Ich glaube uns gefällt das weibliche Gegenüber wenn es uns freundlich gesonnen ist sowieso immer!
Grosser Busen ist am Anfang toll, spätestens nach 2 Jahren fällt einem das gar nicht mehr auf.
Kleiner Busen ist auch sehr nett und ich finde sowas auch sehr Interessant.
Vor alle Frauen mit kleinen Busen werden vermutlich kaum jemals einen Hängebusen bekommen!

@real: da hast du absolut recht, wenn eine bildhübsche frau leichte hängebrüste hat, ist sie trotzdem bildhübsch, und wenn eine frau die überhaupt nicht meinem typ entspricht perfekte brüste hat, wird sie dadurch nicht attraktiver.

@eraser: auch frauen mit kleinem busen werden irgendwann einen hängebusen haben, natürlich nicht so stark, aber schon ein B körbchen wird mit 35 weiter unten sein

Diese Körbchengrössen sagen mir nicht wirklich viel ausser DD :D
Meine ein kleiner Busen der eigentlich keinen BH mehr benötigt weil es fast eben ist, vermutlich wird das dann A sein.

Also A braucht keinen BH stimmt, B ist eine hand voll etwa, und C ist gross, D noch grösser, usw ;)

hm.. hab schon alle grössen erlebt von A - E ..
aber am schönsten ist für mich ein C körbchen ... genug zum anfassen und spielen, zu gross erschlägt nur wenn sie oben ist.. :mrgreen: und zu klein ist blöd wenn du den schwanz dazwischen stecken magst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

Schwanz dazwischen stecken gelingt mir selbst bei Riesentitten nicht richtig!
Irgendwas mach ich da falsch ;)
Ausserdem gibts mir auch nix

@eraser: kann da nicht aus persönlicher erfahrung sprechen, da 1. meine titen zu klein und 2. ich keinen schwanz hab :mrgreen: aber hab in nem filmchen gesehen das viel öl und dann mit einer hand quer über die brüste und sie so zusammenhalten einen schönen tunnel geben soll ;)

@eraser: kann da nicht aus persönlicher erfahrung sprechen, da 1. meine titen zu klein und 2. ich keinen schwanz hab :mrgreen: aber hab in nem filmchen gesehen das viel öl und dann mit einer hand quer über die brüste und sie so zusammenhalten einen schönen tunnel geben soll ;)

zu klein?? müsst ma sehn... :mrgreen:

aber der ansatz ist richtig, bei der richtigen grösse der brüste muss net mal die hand darüber sein... ;)

lg oz

Dooch, die muss doch auf jeden fall drüber sein, denn natürliche grosse brüsten fallen "auseinander" bzw liegen fast flach wenn die frau liegt, die hand wär also nur bei silikondingern unnötig ;)

Dooch, die muss doch auf jeden fall drüber sein, denn natürliche grosse brüsten fallen "auseinander" bzw liegen fast flach wenn die frau liegt, die hand wär also nur bei silikondingern unnötig ;)

ggg. man(n) muss sie halt seitlich zusammen halten, das schon... :mrgreen:

und net überlesen das wir sehen wollen ob deine titten wirklich zu klein dafür sind... :mrgreen:

lg oz

Also mir entgeht ja nichts, höchstens ihm ;) und zu diesem zweck gibts ja nette betthaserl die man sich dazuholen kann ;)

Also mir entgeht ja nichts, höchstens ihm ;) und zu diesem zweck gibts ja nette betthaserl die man sich dazuholen kann ;)

hm.. also meine freundin mag es wenn sie sieht wie er zwischen ihren brüsten reibt die eichel immer wider oben zum vorschein kommt, und wenn er zu guterletzt spritzt..
wie gesagt ist eben geschmackssache..

lach naja wenn du gerne von der seite zusiehst ..auch eine möglich keit..sfg

lg oz

hm.. also meine freundin mag es wenn sie sieht wie er zwischen ihren brüsten reibt die eichel immer wider oben zum vorschein kommt, und wenn er zu guterletzt spritzt..
wie gesagt ist eben geschmackssache..

lg oz

spanisch ghört einfach auch dazua sfg :mrgreen: ..., wenn die eichel zum vorschein kommt mit der zungenspitze noch berühren fg

lg katzenaugal

DANKE katzenaugal dass du so vorschwärmst von etwas das ich nie erleben werde :? ;)

Zurück
Oben