Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ueber Titten, was gefaellt Ihr mehr?
Persoenlich mag ich lieber die kleine Titten, aber ich glaube nicht, dass viele mit mir einverstanden sind :fragezeichen:

Newman[/list]

ich persönlich stehe auf titten über 85B wenns a bissl mehr geht kanns ned schaden, aber schluss endlich steht man ja ned auf die titten sondern auf die person also soll das nur eine angenehme nebensache sein (oder auch ned)

wie deffiniert man die tittengroesse?
cupA is etwas klein, aber kann auch fein sein
cupB is perfekt
cupC in den unteren umfaengen sind noch ertraeglich
alles ueber C75 is mir persoenlich zu gross hat aber sicher auch seine reize und vorteile
8-)

Hallo,
leider verstehe ich sehr wenig ueber die Groesse der Büstenhalter.
Ich habe schon gesagt dass ich kleine Titten mag. Dazu sind meine Freundinnen auch jung: sie tragen Büstenhalter nicht.
Aber ich koennte auch mit einer Freundin mit groesseren Titten probieren: Wenn ein Maedchen dazu bereit ist, bitte um PN! (ich mache schoene Geschenke...) 8-)
Newman

Ja, man sollte auch ueber der Form der Titten sprechen. Ich mag gern die Birnen-Form. Und Ihr?
Newman

ich persönlich finde dass die proportionen stimmen müssen.
und drum finde ich dass man das nicht so allgemein sagen kann. sicher ist es schön wenn was zum angreifen da ist aber das ist auch relativ.
im großen und ganzen find ich diese ümfrage überflüssig. wer bei der einen auf große titten steht findet bei der nächsten kleinere besser weil sie besser zu ihr passen usw.

ich persönlich finde dass die proportionen stimmen müssen.
und drum finde ich dass man das nicht so allgemein sagen kann. sicher ist es schön wenn was zum angreifen da ist aber das ist auch relativ.
im großen und ganzen find ich diese ümfrage überflüssig. wer bei der einen auf große titten steht findet bei der nächsten kleinere besser weil sie besser zu ihr passen usw.

Liebe/r marla,
alles ist im Leben relativ. Aber, im Prinzip, denke ich doch moeglich eine gewisse Tendenz auszudruecken.
Gruss Newman

geb dir ja ein bisl recht....
aber ich hoffe doch du bist auch ein bißchen meiner meinung ;)

ps. kann mir viel. noch jemand mit meiner mieder, korsett frage helfen?!?! :roll:

geb dir ja ein bisl recht....
aber ich hoffe doch du bist auch ein bißchen meiner meinung ;)

ps. kann mir viel. noch jemand mit meiner mieder, korsett frage helfen?!?! :roll:

Ich habe am web kontrolliert. Bist Du die wirkliche Marla Singer? Oder, bist Du ein Maedchen? Bevor hatte ich ueber deinem Sex einige Zweifeln :fragezeichen:

Aber von welcher Frage sprichst Du? Ich bin sicher bereit ein Bisschen Deiner Meinung zu sein und Dir zu helfen... :D

Ciao Newman

Liebe Marla,
ich bin ziemlich ueberzeugt dass Du ein Maedchen bist.
Also, bitte, wie sind Deine Titten? ;)
Ciao Newman

Also generell muß es zu der Frau passen, aber wenn es passt dann find ich 80C-90D ziemlich nett :roll:

Hallo Splashsun,

Du bist ein Expert in Busenhalter Masse!
Gratuliere, aber fuer mich, besser ohne...

Newman

sind die größeren - sehr großen - exemplare am liebsten (95E/F aufwärts)! (wurde vielleicht zu früh abgestillt und hab mir das nie von einem seelenklempner richten lassen ;))).

besonders schön ist´s dann, wenn dann die frau mit der größe/form ihrer oberweite auch noch selbst zufrieden ist (meiner bescheidenen erfahrung nach ist dies aber für die meisten frauen ein eher "heikles" thema.

lg emil

sind die größeren - sehr großen - exemplare am liebsten (95E/F aufwärts)! (wurde vielleicht zu früh abgestillt und hab mir das nie von einem seelenklempner richten lassen ;))).

besonders schön ist´s dann, wenn dann die frau mit der größe/form ihrer oberweite auch noch selbst zufrieden ist (meiner bescheidenen erfahrung nach ist dies aber für die meisten frauen ein eher "heikles" thema.

lg emil

Lieber Emil,
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Newman

Hi,

wenn schon alle ihre Meinung abgeben, geb ich meinen Senf auch noch dazu :)

Ich steh auf Brüste ab Cup C, naja mir gefällt es halt wenn ich was in der Hand habe ;)

lg
erebos

Nur mal zur Klarstellung:

Wenn ihr Männer schon wie die Prrofis vom Palmers über BH-Größen debattiert:

Die Zahl in der BH-Größe hat eigentlich so gut wie gar nichts mit der Größe der Brust zu tun. Es handelt sich dabei nu um den Körperumfang, der unter der Brust gemessen wird. Es gibt nämlich auch sowohl BHs in den Größen 85A als auch 75D. Natürlich ist es meistens so, dass dickere Frauen mit mehr Unterbrustweite auch gleichzeitig ein größeres Körbchen benötigen.

@emil

95E/F aufwärts ... weißt du eigentlich wirklich, wie das aussieht???????

Kit

hallo kit,
zumindest von 95E weiß ich aus eigener erfahrung ganz genau, wie eine solche oberweite aussieht und angenehm sie in den händen ist, und ich habe große tutteln eben sehr gerne.
und zum punkt aussehen:
http://albums.photo.epson.com/j/ViewPhoto?u=4179784&a=31097527&p=66863765- zeigt nadine jansen, ein deutsches mädel, dass keinen chirurgen beschäftigen mußte um zu dem super-busen zu kommen.
zur angabe "95" meine ich eben, dass bei schlankeren frauen (weil es sich eben auf die unterbrustweite bezieht) ein wirklich großer naturbusen eher selten zu finden ist.

lg emil

lg emil

Lieber Emil,
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Newman

hi newman,
deine antwort mit den vielen fragezeichen ist mir etwas unverständlich, habe ich mich wirklich so unklar ausgedrückt?
gruß emil

Zurück
Oben