Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
klar ist das meiner und ich bin seeehr zufrieden damit ;)

lg
:daumen: das ist wohl das wichtigste! Klein, Mittel, Groß is doch völlig egal wenn DU zufrieden bist.
Mogelpackungen a´la Silikon Valley oder aus Wonder - Bra sind da vieeel schlimmer ;)
lg vom Ehemann

meine bescheidene Meinung: ich hatte schon alles: groß, mittel und klein.
;)
und alle waren schön, weil sie zu den Frauen gepasst haben! und das ist wohl das Wichtigste!
nur eines hat mir bisher nicht gefallen: ein Busen, der beim Ablegen des BHs in den Schoß fällt. Beim Sex waren sie dann links und rechts der "Tägerin" oder wie Euter einer Kuh.
Kurzum: Hängebusen gefallen mir nicht.

Ueber Titten, was gefaellt Ihr mehr?
Persoenlich mag ich lieber die kleine Titten, aber ich glaube nicht, dass viele mit mir einverstanden sind :fragezeichen:

Newman[/list]

Eine schöne Hand voll ist genau richtig aber wenn es eben kleiner oder grösser ausfällt ist auch nicht schlimm.wie gut das ich ne Frau gefunden habe dessen Oberweite in meine Hand reinpasst :daumen: .

Aber doppel A ist ja schon sehr sehr nahe an einer ebene, da muss ich eraser recht geben, denn ich hab A und hab auch kleine hände und die füllen sie nicht aus ;)

Nicht das diese Grösse auch reizvoll ist aber wozu weiß man dann die BH-Grösse?
Ist das nicht rausgeworfenes Geld?

hehe ;) bei AA ist es sicher nicht notwendig einen bh zu tragen, aber bhs sind ja nicht nur zum stützen da, sondern auch als dessous, und dann ist es sicher kein rausgeworfenes geld ;)

Aber doppel A ist ja schon sehr sehr nahe an einer ebene, da muss ich eraser recht geben, denn ich hab A und hab auch kleine hände und die füllen sie nicht aus ;)

Logisch ist es nah an einer "Ebene" ;) u. vollkommen komplett füllen die beiden Hübschen, meiner Liebsten, meine kleinen Patschehändchen auch nicht aus, aber so gefällt's mir (wobei ich mir die Frau für's Leben auch nicht danach aussuchte ;) )

amitiés, bordeaux

momentmal, weshalb hast du ein weibliches symbol in deinem pseudo? bist du lesbisch?

Nicht das diese Grösse auch reizvoll ist aber wozu weiß man dann die BH-Grösse?
Ist das nicht rausgeworfenes Geld?

Da meine Frau nicht immer so glücklich, wie jetzt, mit ihrem Busen war.. kennt sie durch unzählige (überflüssige!) Push-Up-Käufe die Größe :?

Mittlerweile trägt sie keine mehr.. was um einiges reizvoller ist :daumen:

amitiés, bordeaux

ach so ;) jetzt versteh ich, dann musst aber auch was zu deinen eigenen sagen, wenn schon die deiner liebsten so diskutiert werden ;)

ach so ;) jetzt versteh ich, dann musst aber auch was zu deinen eigenen sagen, wenn schon die deiner liebsten so diskutiert werden ;)

:mrgreen: ich find die meiner Liebsten viel interessanter..

Aber damit's fair ist: ich hab 75B/knapp C (bei 1,70m/55kg). Meiner Frau gefällt's - mir weniger :?

Eine sehr gute freundin von mir ist 1,73 groß und wiegt 63kg hat aber eine oberweite von 75/80D (manchmal sogar E) .. und die ist alles andere als "dick" bzw. mollig!

Ich kenn auch eine die relativ dick bzw. sogar sehr stark ist .. die hat dafür nur ein A körpchen ... also von sowas kann ma ned ausgehen :roll:

Edit: Außerdem lool ... nur weil eine frau 170cm groß ist heißt das no lang ned das sie gr. 38 hat ... es gibt frauen die sind 158cm und tragen gr. 44 andere wiederrum sind 185cm und haben größe 34/36 ... das ist soooowas von individuell .. da gibts keinen "maßstab" ;)

lg

Du solltest einbischen genauer Lesen bevor Du kritisierst.
NONAME hat geschrieben er steht auf Frauen die über 85B haben.
85 = Konfektionsgrösse 42 bis 44. Daher hab ich geschrieben er steht anscheinend auf mollige Frauen.

Ich habe eine SCHLANKE Frau von 1.70 beschrieben und gesagt das sie Konfektionsgrösse 38 hat. Ich weiss nicht wo du dir einbildest, dass ich geschrieben habe das sie dick ist wenn ich schreibe sie ist schlank. Deine Freundin hat sicher auch 38. Oder manchmal auch 36 je nach Schnitt. Das eine Frau 75D ab und zu auch 80c passt o.k. aber um das ging es bei mir gar nicht.

In meinem Posting ging es um den BRUSTUMFANG (Unterbrustweite, BH-Grösse) nicht um Körpchengröße (Cup).

Schlaf dich aus und lies die Postings erst wenn Du deine Augen wieder aufmachen kannst und die Informationen auch ankommen.

Das ist ja zum :mauer:

NONAME hat geschrieben er steht auf Frauen die über 85B haben.
85 = Konfektionsgrösse 42 bis 44. Daher hab ich geschrieben er steht anscheinend auf mollige Frauen.

... will mich ja nicht in einen expertenthread einmischen - aber meine ex hat 80B und konfektionsgröße 36 ....

da muss ich dir wiedersprechen wenn du das so verallgemeinerst. 85cm unterbrustumfang heisst nicht, dass die frau dick ist. vorallem bei frauen von 170cm und grösser ist ein umfang von 80/85cm nicht unnormal. Das hat sehr viel mit körperbau zu tun. Genauso, wie es viele frauen gibt die dick sind und kleine brüste haben, und es auch einige schlanke gibt, die grosse brüste haben.

Das Stimmt vor allem bei 80 diese Frauen haben einen breiten Rücken, sie können aber trotzdem eine schlanke Tailie haben. Ab 85 ist der Brustumfang mit 40 Gleichzusetzen, also wenn das nicht mollig ist. Vielleicht klickst Du mal in den Link hinein den ich beim ersten Posting gesetzt hab da gibts die Liste der Hersteller.

Was bei frauen mit 1.70 normal ist und nicht normal ist liegt mir fern zu entscheiden. Bei meinem imaginären Beispiel 1.70 hin und 1.70 her, handelte es sich um eine SCHLANKE Frau.

Mir ist die Größe der Brüste vollkommen egal, dafür aber nicht der Brustumfang. Alles was über 85 ist, finde ich nicht erotisch. Breiter Rücken hin oder her.

Ich habe nicht gesagt das mollige Frauen nicht kleine Brüste haben können oder umgekehrt. Was phantasiert ihr immer? :shock:

Zurück
Oben